Back to list
ich habe da eine idee ...

ich habe da eine idee ...

1,625 21

Al Z.


Free Account, Essen

Comments 21

  • Petra Kammloth Ti Amo 13/10/2011 10:48

    total süß!! Ich würde gern wissen, was dann kam :-)
    L. G. Petra
  • Yours Truly 09/01/2010 2:54

    Sensationell! Zauberhaft, wie Du diesen süßen kleinen Kobold eingefangen hast!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Holger Born 10/11/2009 22:27

    Herrlich!
  • Ricarda B 24/09/2008 0:22

    Super süßer Gesichtsausdruck!
    LG Ricarda
  • King. Kai 17/09/2008 19:00

    @ Al:
    Dann hast du wohl komponiert!
  • Al Z. 15/09/2008 13:00

    vielen dank für eure netten anmerkungen, freut mich sehr :-)

    @kai: der blick gilt nicht wirklich dem seil, aber ich habe es schon bewusst so geschnitten.
  • King. Kai 14/09/2008 19:02

    Voll aus dem Leben gegriffen. Der schelmische Blick der kleinen Dame und das Seil ergeben eine interessante Komposition. Was passiert, wenn ich an dem Seil ziehe? Die Antwort bleibt ganz und der Phantasie des Betrachters überlassen.
    Es könnte ein Eimer Wasser daran gebunden sein, der irgend wem auf dem Kopf fällt.

    Mich würde interessieren, ob das Seil eher zufällig dort rein geraten ist oder ob du es tatsächlich zur Unterstreichung Bildaussage bewusst eingebaut hast.

    Gruß Kai
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 08/09/2008 23:16

    mit ihr hast du sicher viel spaß!!!! ne total schöne auffnahme!!! lg manfred
  • DSK 08/09/2008 8:05

    süüüüüüüüüüüüüüß
  • redfox-dream-art-photography 05/09/2008 6:07

    Oh wie wunderbar....
  • Karsten P 03/09/2008 21:22

    Irgendwie macht mir die Kleine mit ihrem Blick Angst ! Echt ein gutes Foto, nur der Streck ist ein wenig blöd. Vllt Bild beschneiden, dann wäre er weg ;)
    Ansonsten: OMG ich habe Angst ! Gut, dass man ihre Hände sehen kann ;)

    greeTz Karsten
  • P r i s m a 03/09/2008 19:28

    herrlich,
    das ist ein wunderbares Bild,
    zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    liebe Grüße Marianne
  • °°Tinka°° 03/09/2008 18:07

    sssssssssssssüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!!
    gefällt mir echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg tinka :-)))))))))))))))
  • Andreas Beier Fotografie 31/08/2008 9:05

    sehr gelungen !
  • JJ's Picture-Factory 27/08/2008 22:46

    super eingefangen den blick,sach ja du weisst wie es functioniert...klasse.

    lg.JJ