Back to list
Ich hab Ihn getroffen...

Ich hab Ihn getroffen...

884 4

Hr. Schmidt


Free Account, Baiersdorf

Comments 4

  • H.arald P.reller 29/08/2005 11:52

    Hi Thorsten,
    den Fernandel hast Du sehr schön eingefangen, fehlt nur der Peppone.
    Da hört man gleich die Musik der Filme ...
    Insgesamt etwas hell (soll wahrscheinlich die Sommerhitze der Filme transportieren?)
    Ciao.
    Harald
  • Gerdi Hübner 24/08/2005 19:53

    der Freund meiner Kindheit in sw wie wir ihn ja immer gesehen haben. Wunderschön Thorsten...als würde er gleich mit den Augen zwinkern
    lg
    gerdi
  • Norbert Rumstich 24/08/2005 12:04

    Besser hätte man ihn nicht in Bronze gießen können - die Mimik von Fernandel (man nannte ihn auch Pferdegesicht) ist einfach herrlich.

    Aber warum Quer- und nicht Hochformat? Da fehlt doch die Hälfte

    Grüße Norbert
  • Reiner G. 24/08/2005 11:27

    Der gute Don Camillo. Wusste gar nicht, dass der irgendwo als Statue verewigt wurde. Hätte ich auch sofort auf die Platte (Speicherkarte) gebannt. S/W ist hier genau die richtige Wahl.
    LG
    Reiner G.