This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Jo Kurz


World Member, Marchfeld

ich hab die nase voll...

...vom 3x-klicken und den langsam bis gar nicht ladenden fc-seiten.
es soll spass machen - und nicht nerven!!!
also verordne ich mir, in der hoffnung, dass diese schwierigkeiten nur temporär sind, eine pause.

allen meinen buddies (und auch den nichtbuddies, die hier vorbeischauen) wünsch ich bessere nerven als ich sie habe - oder einen besseren 'draht' zur fc *g*
bis dann irgendwann...

griechische landschildkröte (Testudo hermanni)
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Landschildkr%C3%B6te aufgenommen im richard faust bartgeierzuchtzentrum bei wien
eine der überlebenden 10% aus einem von zöllnern vor einigen jahren beschlagnahmten illegalen transport

Panasonic DMC-L1
ED 50-200mm 1:2,8-3,5 + 1,4 Telekonverter
280mm • f/6,3 • 1/640s • iso-200
P1010569.JPG • 24.09.2007

bevor ich 'untertauche' habe ich noch rasch ein zum tauchen passendes und imho sensationelles bild ins voting geschickt.
ein bisserl unterstützung könnte sicher nicht schaden...

Comments 32

  • Luis.J. Dominguez 10/01/2009 0:33

    Hermosa toma muy nitida buen encuadre
  • Arnd U. B. 10/08/2007 0:59

    Da warst Du ja wieder ganz, ganz nahe dran...Ich wünschew Dir die Gelassheit dieses Tierchens...Lg Arnd
  • Sigrun Und Volker D. 10/04/2007 20:51

    Starke Perspektive!! Sehr gut!
    Ich hoffe, dass dein Päuschen nicht zu lange dauert, kann es aber absolut verstehen! Bis bald und starke Nerven
    wünscht
    Sigrun
  • Günter Nau 10/04/2007 19:23

    Hallo Jo,
    melde mich mal kurz für ein Päuschen zurück. Habe 4 Bildchen eingestellt.
    Wunderbar hast Du das Portrait dieser Schildkröte hinbekommen; beeindruckend.
    Meine FC-Pause ist tatsächlich auch noch nicht zu Ende; ich habe noch viel anderes zu tun, habe aber auch schon gemerkt, daß es im Augenblick eine Katastrophe ist, an den Rechner der FC zu kommen. Also ist ja meine Pause genau zum richtigen Zeitpunkt gewählt. Ich sage Dir nur: rege Dich nicht auf, es tut Deiner Gesundheit nicht gut. Also dann....
    Grüße
    Günter
  • Andreas Th. Hein 10/04/2007 15:38

    Klasse Bild ! Ich versuche es auch geduldig immer wieder mal. Stehe aber auch kurz davor eine Pause einzulegen. Der Spass bleibt wirklich langsam aus. LG Andreas
  • Ingrid H. 10/04/2007 8:56

    dafür darf sie bald winterstarre machen und fast ein halbes jahr schlafen! - falls du urlaub machst, liebe jo, wünsch ich dir viel ruhe, entspannung, erholung und jede menge guter motive... lg, ingrid
  • Marina Lampsargis 10/04/2007 7:46

    Super Perspektive und ein klasse Motiv ~ habe keine großen Probleme im fc. Vielelicht sitzt jemand auf der Leitung
  • regineheuser 10/04/2007 7:36

    Das sieht ja stark aus....!!!!!
    Mein + hat das Taucherbild ;o)))

    Liebe Grüße
    Regi
  • N. Nescio 10/04/2007 0:04

    ich hatte die fc die letzten tage nur über das handy besucht und das aufgrund der lahmheit nur äußerst kurz. hoffe, daß mdme kurz nur kurz pausiert.
    -------
    die schildkröte erinnert mich an uralte menschen ...
    die struktur des panzers kommt sehr deutlich und schön.
    lg gusti
  • J. Und J. Mehwald 10/03/2007 23:54

    Ein schönes Abschieds- und Werbefoto!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Charly 10/03/2007 22:25

    Es nervt echt! Geduld ist nicht gerade meine Stärke *g*
    Eine schöne und erholsame Pause wünsche ich dir.
    LG charly
  • Marguerite L. 10/03/2007 21:21

    Tolles Bild ...
    es nervt mich auch ...
    vielleicht ist es besser, wenn ich von Indien zurückkomme.
    Ciao Marguerite
  • Maddy M. 10/03/2007 20:46

    Suuuper!!! Toll der Blick der Schildkröte.
    LG Maddy
  • Helmut Burkard 10/03/2007 20:39

    Habe mich heute auch schon geärgert, zur Zeit geht's jetzt wieder etwas besser. Zum Foto: Da bist Du wohl am Boden gelegen? Man sieht der Schildkröte förmlich in die Nasenlöcher...
    LG Helmut
  • Elisabeth Bach 10/03/2007 20:31

    Ein herrliches Foto, liebe Jo!
    Ja, das FC- Tempo ist heute schneckenähnlich! Und es nervt mich auch.
    LG Elisabeth
  • Dorothea P. 10/03/2007 20:25

    Der Blick ist super!
    Mit dem Anklicken hab ich keine Probleme, aber beim Anmerkungen schreiben bleibt bei mir öfters der PC stehen!
    lg, Dorothea
  • Marianne Schön 10/03/2007 19:45

    Klasse !
    NG Marianne
  • P r i s m a 10/03/2007 19:30

    Super Perspektive, das steh ich sehr drauf,
    das mit dem langsamen ist wirklich sehr nervig
    erst dachte ich es liegt an meinem DSL Anschluss
    aber wenn es anderen auch so geht,
    ist wohl was faul :´-(
    Nutz die Pause für schöne Dinge.
    liebe Grüße Marianne
  • Anoli 10/03/2007 18:21

    Die Aufnahme ist wirklich göttlich!! *g*
    Dein Ärger mit der FC ist natürlich Mist.......
    LG Ilona
  • Dorothea Weckmann - Piper 10/03/2007 18:01

    eigentlich müsste es morgens früh gut gehen, aber da bist Du sicher bei den Schafen....
    die Perspektive ist toll gewählt...
    das Foto überzeugend gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Antje-BS 10/03/2007 17:51

    Super dieser Blick!
    Ich kann dich verstehen, ich habe immer zum Abend diese Probleme. Oft gebe ich dann auf und ärgere mich.
    LG Antje
  • Helmut Johann Paseka 10/03/2007 17:11

    . . ich kann Dich verstehen . . mir "stinkt" es auch gewaltig . . was wäre eigentlich . . würden wir möglichst viele . . generell ein Pause machen . . von sagen wir EINER WOCHE um den Verantwortlichen die Zeit zu geben, den Missstand zu beseitigen ? . .
    sagt einmal was . .
    LG Helmut
  • Aurora G. 10/03/2007 17:04

    Auge im Auge... so mag ich ein Tierbild, leider ist nicht immer möglich. Schönes Porträt. lg., a.
  • Marianne Th 10/03/2007 16:47

    Der unergründliche Blick der Schildkröte kommt gut rüber. Die Perspektive dieser Aufnahme ist gut gewählt.
    Ärgere dich nicht....das Bild jedenfalls ist Klasse.
    LG marianne th
  • Der Andreas P. 10/03/2007 16:39

    Sehr gute Aufnahme mit einer ungewöhnlichen Perspektive.