Back to list
ich hab dich . . .

ich hab dich . . .

2,390 8

Klaus Markhoff


Premium (Pro), Lhm

ich hab dich . . .

. . . zum Fressen gern.
Karpfenmaul - im Luisenpark Mannheim

Comments 8

  • Theeodosia 23/04/2016 15:21

    Da kann man nur mit Erika Fuchs "Schluck!" schreiben...:D
    Der ist ja herrlich schrecklich! Was für eine Aufnahme!
  • Fotos-Unterwegs 23/03/2015 9:32

    Hallo Klaus,
    die Erwartungshaltung an die Parkbesucher ist nicht zu übersehen *lach*.
    LG Regine
  • Frank Mühlberg 22/03/2015 19:48

    Klasse Nahaufnahme !
    Frank
  • Hans Pfleger 22/03/2015 18:34

    Das ist ja witzig, vor gut 30 Jahren waren wir mal mit den Kids im Luisenpark und haben dort eine Bootstour gemacht. Unser Großer hatte damals die Finger im Teich hängen lassen und wurde prompt von einem Fisch in den Finger gebissen. Das waren bestimmt die Vorfahren von diesem Großmaul :):) genau den richtigen Moment hast Du da erwischt,
    Hans
  • Klaus Markhoff 22/03/2015 18:09

    @ Regine: Ich habe keinen Gartenteich und füttere auch nicht, weil das verboten ist. :--))
    Er schwimmt im Luisenpark, Mannheim !
    Gruß Klaus
  • Klaus Zeddel 22/03/2015 18:08

    Was für ein Maul, der Fisch scheint Dich direkt aufsaugen zu wollen.Hat aus der Nähe und dieser Perspektive etwas von einem Alien an sich, die Aufnahme ist super geworden.
    LG Klaus
  • Fotos-Unterwegs 22/03/2015 18:06

    Dein Karpfen ist ordentlich hungrig und seiner Geste nach zu urteilen fütterst Du ihn auch immer ;)
    Hast Du ihn im Gartenteich?
    LG Regine
  • patrick hyrailles 22/03/2015 18:04

    beau shoot bravo
    amitié patrick

Information

Section
Folders Tiere
Views 2,390
Published
Language
License

Public favourites