Back to list
"Ich glaub' mich knutscht ein Elch...

"Ich glaub' mich knutscht ein Elch...

424 33

"Ich glaub' mich knutscht ein Elch...

... schon wieder fast Ostern! "

Comments 33

  • Christoph Beranek 29/03/2015 13:39

    Weder Elch noch Hase - bringen Kaspar kaum in Raasche - heile Ohren und Geweihe - sind die Zeugen seiner Neigung :-)
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Christoph
  • Marina Luise 29/03/2015 10:55

    Danke euch! :))
  • photodh 28/03/2015 22:08

    Ils sont adorables et s'entendent bien dirait-on
    A+
    Daniel
  • Marina Luise 28/03/2015 19:32

    Kirsten - hier

    "... schon wieder fast Ostern! " FAST!
  • Kirsten G. 28/03/2015 18:10

    Du bist eine Woche zu früh, aber macht nichts....Schön deine kleinen Plüschtiere.
    Lg
    Kirsten
  • Karl-Heinz Lüpke 28/03/2015 15:39

    Der Elch war bestimmt blind oder hin und her von dem schönen Hasen gerissen! Gute Idee! Kalle
  • Analogdigital 28/03/2015 12:02

    Genial , Titel könnte von mir sein können....
  • KGS 28/03/2015 8:47

    Der knutscht aber stürmisch ... oder beißt der den Hasen grad ins Ohr?? Die Lage des Hasen scheint jedenfalls etwas prekär ... ;-))
    LG. Kerstin
  • jule43 28/03/2015 8:11

    Unglaublich aber wahr :-)
    Osterhase trifft Rudolph .........
    Ja okay es ist ein Elch:-)

    Frohe Ostern allen zusammen :-)


    LG jUle
  • Bajaart 27/03/2015 23:33

    Man hätte die beiden warnen sollen, dass schon wieder Paparazzis unterwegs sind, die noch nicht einmal vor Zeiten der Intimität halt machen und schamlos die Kamera draufhalten und das Geschehen dann auch noch veröffentlichen.
    Tztztztz............ Sodom und Gomorrha im Wauzi-Korb
    :-))))
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Wolfgang Weninger 27/03/2015 21:13

    den Hase sieht aber schon vor Ostern sehr erschöpft aus, aber vielleicht ist er es ja noch vom letzten Jahr? Da kommt ihm Rudolph gerade richtig, denn bei dem leuchtet die rote Nase noch nicht wieder nach den anstrengenden Wochen ...
    Servus, Wolfgang
  • Notausgang 27/03/2015 19:34

    achja, könnte auch sagen der Hund hat den Elchtest bestanden!
  • Notausgang 27/03/2015 19:32

    das Hund wird vegetarisch ernährt, grins.
    Unsereiner musste vor kurzem so etwas auch im Gefrierschrank entdecken ... das Leben wird immer härter.
  • F A R N S W O R T H 27/03/2015 18:47

    ... und das zu ostern !!