Back to list
ich glaub' hier fehlt ein Reh

ich glaub' hier fehlt ein Reh

1,388 30

The Major


Free Account, Whitelake

ich glaub' hier fehlt ein Reh

wieder Vue und PS

Comments 30

  • The Major 10/10/2006 15:38

    Au fein......Coca Cola als rotes i-Tüpfel.....kalasse Idee....§;o)
  • Tina Leitner 23/09/2006 2:21

    tolle bearbeitung!
    und nen reh wäre schön gewesen ; )
    lg tina
  • Walter Heß 22/09/2006 21:50

    Hier fehlt nicht nur das Re, hier fehlt auch das Contra!

    Möcht hier mal dem Iltis oder dem Biber den Vorzug geben, die sich im milden Sonnenlicht, das gerade durch den Nebel zu brechen scheint, sonnen könnten ... ;-)

    Sehr schön arrangierte Urlandschaft, Major!

    Gruß Walter
  • Charito Gil 22/09/2006 15:12

    oder vielleicht der ente ?
    :)
    nein !
    so ist gut !!
    .. ch
  • Die Drachen 22/09/2006 14:56

    Ja wir sind natürlich völlig Deboras Meinung und bestellen Drachen! Und wir wünschen Major gute Reise!
  • The Major 22/09/2006 14:24

    Danke an alle.......eure Wünsche und Anregungen inspirieren mich total......leider kann ich sie im Moment noch nicht kreativ umsetzen, weil ich für eine Woche völlig aushäusig bin.....will sagen verreise....und nehme natürlich meine Hauptwerkzeuge nicht mit (wär echt zuviel Gepäck)
    @J Py: Danke für die Erklärung, nun finde ich die Idee mit dem Oger völlig......genial.....§:o)
  • Kirsten R. 22/09/2006 11:56

    Was für eine traumhafte Waldszene!
    Nach meinem Geschmack fehlt hier NIX!!!
    Ich habe immer am liebsten die pure Natur, ohne Tier und erst recht ohne Mensch!
    LG
    Kirsten
  • J Py 22/09/2006 11:18

    @ Major: Ein Oger ist ein Oger, einer der im Sumpf leben muss, weil er so unansehnlich ist..einer der sich in der Umgebung da oben sehr wohl fühlen würde, weil er da in der Natur leben kann wie es ihm gefällt..

    Ein Reh könnt da auch schon mal vorbeihüpfen..ist mir persönlich aber zu unspektakulär ;-)

    Es sei denn es sieht so aus:
  • Debora Domachowski 22/09/2006 10:51

    wie wäre es eigentlich mit einem drachen???der könnte das einhorn vor den verführungskünsten des prinzen retten ;o)))))))))
    knutsch mir den ole :o)
  • Fragilekuriosa 22/09/2006 10:39

    Wie aus einer anderen Welt :-)
    lg Misery
  • Werner y Schneider 22/09/2006 9:50

    Ja, auch einmal Einhorn, bitte ... ist doch ein klarer Fall von Zauberwald.
  • Paul Müller-colonia 22/09/2006 9:08

    ne wildkatze wäre auch fein, aber so ists auch fein
    lg paul
  • Sibyll Sewarte 22/09/2006 7:28

    Heheeeeeee, ich finde da fehl ICH!
    Im Blümchenkleid, übers Grün hüpfend, singend, mitm Picknickkorb, lecker Sekt, Erdbeeren, Kirschen usw!
    Ein sehr stimmungsvoller Märchenwald The Major. die anderen haben schon alles gesagt.
    ;o)
  • Rika K. 22/09/2006 0:57

    ... ein Reh ... ? Neeeee !!!
    Hier fehlt garnix ! Sehr schön angelegt, und wunderbar märchenhafte Stimmung !
    Lg Rika
  • Ralf D.-K. 22/09/2006 0:22

    Allemal ein verzauberter Wald - was immer da kreuchen und fleuchen könnte. Mag ich sehr.
    LG ralf