Back to list
ich ging dran vorbei . . . blieb stehen und kratzte mich am linken ohr

ich ging dran vorbei . . . blieb stehen und kratzte mich am linken ohr

1,377 5

Martha Augustin


Free Account, Duisburg

ich ging dran vorbei . . . blieb stehen und kratzte mich am linken ohr

ich kann mich nicht mehr an den Tag erinnern, vielleicht liegt das an meinem zu kleinen Hirn oder andere gedanken tänzeln einfach in meinem kopf herum . . .
es war warm und sehr schön draußen. ich ging eine straße (ich habe keinen plan wie sie hieß, mein hirn) entlang, und sah eine garageneinfahrt. zuerst ging ich einfach dran vorbei, hatte nämlich zwei schwere tüten zu tragen, mein fotoapparat in der einen hand und schuhe an, die ganz schnell blasen verursachen. ich weiß nicht warum ich stehen blieb und dann umkehrte, aber ich tat es und habe dann die briefkästen entdeckt . . .




. . . zum nachtisch habe ich dann einen schokopudding gegessen.


Comments 5