This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Thomas Lorbeer


Free Member, Jena

Ich geh dann mal...

Ich war gerade mit einem ganz anderen Motiv beschäftigt, als plötzlich dieser kleine Piepmatz keine 5m neben mir landete und quietsch vergnügt über die Brücke hopste. Natürlich hatte ich keine Zeit die Kamera perfekt einzustellen und alles 3-mal zu kontrollieren. So schnell wie er kam war er auch wieder weg. Na, ihr wisst ja wie das ist :-) Hier kommt mirs also aufs Motiv an.
• • •
Minolta Dynax 7D, Sigma 70-200 2,8
f4,5, ISO 200, 200mm, 1/1250 Sek., RAW, Freihand
leichter Bildausschnitt
• • •
Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind sehr willkommen.

Comments 6

  • Klaus Markhoff 06/12/2006 11:21

    im Laufschritt prima aufgenommen
    Gruß Klaus
  • Gunther Hasler 05/03/2006 23:45

    Sehr gelungen geworden, der kleine Spatz im Laufschritt! Die Schärfe empfinde ich als völlig ausreichend und der Hintergrund ist Klasse! Damit das Foto ganz perfekt ist, hätte er am linken Rand marschieren sollen... Aber man kann nicht immer alles haben :)
    Gruß, Gunther
  • Volker ( M.) Pilz 05/03/2006 7:59

    Den hast du doch sehr schön in der Beweung getroffen,und der Text erklärt seine Position , finde es gut,wie er so aus dem Bild " rausläuft ".Klasse ,gefällt mir sehr gut !
    LG Volker
  • Evelyne E. 05/02/2006 9:55

    Der ist ja süss :-)))
    Das sieht super aus, wie er mit grossen Schritten davonläuft!!!
    Eine tolle Aufnahme!
    Gruss Evelyne
  • Stephan Theuring 05/01/2006 23:29

    Klasse Schuß- der schnelle Blick und Finger
    ist eben alles :-)
    Stolz geht er dahin

    herzliche Grüße Stephan
  • Markus EfPunkt 05/01/2006 23:16

    Für einen Piepmatz hat ers aber schon ganz schön drauf mit dem Catwalk, oder? ;-)

    Markus.