Back to list
Ich geh dann mal den Frühling suchen

Ich geh dann mal den Frühling suchen

6,774 41

Foto Püppi


Free Account, Hamburg

Ich geh dann mal den Frühling suchen

irgendwo muß er ja sein

Comments 41

  • Elfriede de Leeuw 16/04/2013 15:00

    Ach ...Leonard da bist du jaaaaaaa,ich hab dich schon so sehr vermisst!

    Schön dich zu sehen,wenn auch von *hinten*;))

    Vlg.Elfriede
  • EG BAM 16/04/2013 14:45

    Danke, dass du so eifrig gesucht hast! :-)))
    Nun ist er da!
    LG Elke
  • Thomas Heuer 13/04/2013 20:49

    Klasse!!!
    Ich glaub, ich geh mal mit...
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Sanne - HH 13/04/2013 11:46

    wie niedlich....ich bin sicher...er findet ihn...wenn auch etwas später als gewöhnlich...:))
    Habe das Bild gerade erst entdeckt...zu dem Zeitpunkt war ich schon "out of order"...Sanne
  • Urmel57 12/04/2013 16:47

    ...und wenn Du ihn gefunden hast, lieber Leonhard, dann schick uns auch ein wenig davon.
    LG
    Urmel57
  • EdelS 11/04/2013 11:09

    Das ist ja wohl total süß! Geht Dein süßes Wuschel nun allein den Früßhling zu suchen? Eine ganz herrliche Aufnahme! Ich hoffe er findet ihn für uns alle! Dir ganz liebe Grüße Edel
  • Hein Max 11/04/2013 10:46

    Eine sehr schöne Aufnahme aber wo bleibt er denn.
    LG nach Hamburg
    Hein
  • Motie 07/04/2013 11:21

    Hallo Leonard,
    sag Bescheid wenn du ihn gefunden hast.
    Es ist bereits April und hier ist noch nix angekommen...
    LG Die Jungs
  • Max13 06/04/2013 22:28

    Pass auf Leonard dass Du dir nicht die Zehen erfrierst wenn es noch zu lange dauert,schön arrangiert Gina LG max
  • Mischka Bär 30/03/2013 1:36

    Prima Idee und sehr schön umgesetzt.
    Aber so sommerlich angezogen - da bin ich echt besorgt um den Leonard.
    Schick ihn mal nach Erfurt. In einer Halle auf der EGA gibt eine schöne Osterausstellung mit ganz vielen Blumen. Aber drumrum liegt auch noch Schnee.
    Liebe Ostergrüße
    von Mischka
  • Olaf K 29/03/2013 19:50

    Oh ja, sag wenn Du ihn gefunden hast!

    ...und pass gut auf Dich auf!
  • Jola Bartnik-Milz 25/03/2013 22:05

    :-) Ein schöner Gruß an euch
    Gruß Jola
  • Helga Burghardt 23/03/2013 18:52

    das foto ist ja soooo süß.
    eine klasse idee :-)
    lg helga
  • wanneka 20/03/2013 21:21

    Lach....gib ihn bitte noch ein swchneeschieber mit...lg annett
  • andreas1961 20/03/2013 19:49

    nun, weit brauchst du nicht laufen, er kommt ja schon, hatte sich nur am gartenzaun etwas verquatscht und nicht auf die zeit geachtet
    lg andreas