Back to list
.. ich freu mich so auf dich ..

.. ich freu mich so auf dich ..

3,364 27

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

.. ich freu mich so auf dich ..

... juhu am Wochenende wird's wieder wärmer

Comments 27

  • Doris Wepfer 07/03/2018 7:12

    Die anhaltende Kälte war wirklich kaum auszuhalten. Die Vorfreude zeigst du bemerkenswert schön. LG Doris
  • sarah s. 04/03/2018 22:31

    Frühling pur und so schön gestaltet, dass die Sehnsucht nach
    Farbe und Wärme immer größer wird ...
    LG Sarah
  • Mémécassel 02/03/2018 22:40

    Wunderschön sieht Deine Karte mit den Tulpen aus.
    LG Mémé
  • Angelika El. 01/03/2018 22:09

    Herrlich, diese Zusammenstellung der so schönen, gefüllten Tulpen!!!
    Ja, man kann es kaum erwarten - ein wenig Sonne und Wärme und dann die herrlichen Frühblüher... Wir hoffen einfach auf's WE, gell...:-) LG! a.
  • Monika Arnold 01/03/2018 17:49

    Eine traumhaft schöne Karte hast Du gestaltet liebe Rebekka.
    Auch freue mich schon sehr.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Christa Regina 01/03/2018 12:56

    Hach Rebekka. Das tut so gut bei diesen eisigen Temperaturen. Wunderschön hast Du das wieder gestaltet.
    Komm noch gut durch den Winter und bleib gesund.
    Liebs Gruessli vo de Christa
    • Rebekka D. 01/03/2018 21:10

      vielen Dank liebe Christa . ich habe in einer Woche Ferien . Es geht nach Tansania .. das verkürzt hoffentlich den Winter. Hoffe dir geht es gesundheitlich gut und ich wünsch dir auch einen kurzen Restwinter .. ;o) Rebekka
  • Claudio Micheli 01/03/2018 11:43

    ...bella composizione!
    Ciao
  • Elke Ilse Krüger 01/03/2018 11:12

    Hallo Rebekka, wundervolle Frühlingsgrüße hast Du hier zusammen gearbeitet. Heute geht es los!!
    LG Elke
  • Eva Winter 01/03/2018 10:10

    Ich bin gespannt - wie es wird. Hoffe nur, dass wir auf den eiskalten Boden keinen Regen abbekommen, denn das kann böse werden. Deine Begrüßungakarte des Frühlings ist wieder mal einzigartig schön.
    LGEva
  • ALLWO 01/03/2018 9:51

    Ach Rebekka .. die Heiterkeit Deiner Bilder stimmt uns alle auf den baldigen Start vom Frühling ein ( hoffentlich sieht der mächtige Winter das auch so ) - Gruß Wolfgang
  • Angela Höfer 01/03/2018 7:53

    ein genuss für die augen ...habe keine lust mehr auf kalt
  • Eva-Maria Nehring 28/02/2018 23:08

    Du weckst die Sehnsucht danach mit Deinem schönen Kalenderblatt noch mehr.
    VG Eva
  • Susanne47 28/02/2018 22:46

    Wunderschön, ich mich auch, nach der herrlichen Schlussvorstellung des Winters :-)
    Grüessli Susanne
  • Frank Oliver Barth 28/02/2018 21:40

    Wunderschöne Collage!
    Aber die kalten Tage haben auch etwas. Freue mich jedoch auch auf den Frühling.
    VLG Frank
  • Erika Avery 28/02/2018 20:40

    ja, und da bist du nicht die Einzige....wenigstens sollte es einwenig wärmer werden. Danke für die Aufmunterung.
    Liebe grüsse - Erika