Back to list
Ich find´s traumhaft!

Ich find´s traumhaft!

2,473 5

Onkel Jojo


Free Account, Duisburg

Ich find´s traumhaft!

Vorgestern war ich nach einer ungewollt längeren Pause endlich mal wieder wandern. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen von Montag bis Mittwoch wieder 3 weitere Etappen des Eifelsteigs anzusehen. Doch leider waren die Wetterprognosen nicht ganz eindeutig, und da man dort über viele Kilometer einsam in den Bergen und Wäldern unterwegs ist, und zum Teil keinen Handyempfang hat, habe ich davon abgesehen. Stattdessen war ich vorgestern ganz in der Nähe, und habe 20 km rund um Xanten erwandert, was sooooooo schön war. Ich habe einiges an Fotos mitgebracht, und als erstes präsentiere ich euch ein Stück Staketenzaun, welcher es mir von jeher auf Grund seiner bezaubernden Schlichtheit angetan hat. Dazu gibt es ein paar Blümchen, die ich wegen mangelnder Kenntnis (ich kann mir sowas einfach nicht merken!!!) nicht benennen kann, aber sehr schön fand.

Also......demnächst mehr aus Xanten und Umgebung. ;-)

Comments 5

  • mwindscheif 24/08/2012 23:13

    So einen Zaun wünsche ich mir auch!!!!!
    Wunderschön romantisch!
  • Onkel Jojo 24/08/2012 20:11

    @ Pixelzwerg: Hmmmm....vielleicht hast du recht. Ich hatte es genau an den genannten Stellen beschnitten, aber irgendwie haben mir da die Enden vom Zaun gefehlt. ;-)
  • Onkel Jojo 24/08/2012 20:10

    @ Tiny: Danke, es werden die nächsten Tage noch ein paar weitere folgen. ;-)
  • Pixelzwerg 24/08/2012 19:09

    Schön anzusehen wie sich der Sonnenhut (Echinacea purpurea) durch den Zaun zwängt. Ich hätte oben und rechts evtl. etwas beschnitten, dann wäre das Bild noch intensiver.

    VG Brigitte
  • tiny1 24/08/2012 19:00

    Das hat so etwas uriges. Ich bin sehr auf die weiteren Bilder gespannt. :-) LG Tiny

Information

Section
Views 2,473
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 5.6
Exposure time 1/1600
Focus length 51.0 mm
ISO 200