Back to list
Ich ergebe mich!!

Ich ergebe mich!!

6,533 20

Sandra Althaus


Free Account, Bochum

Ich ergebe mich!!

Labradorwelpe, kurz am Absacken beim eigentlichen Versuch dem Wäschekorb zu entkommen um wieder in die Kamera zu laufen.;)

Comments 20

  • Silky Sun 15/07/2008 14:41

    das ist zu viel für mein armes altes Herz...es schmilzt dahin.
    Also mal abgesehen davon dass der Welpe zum Fressen ist, ist die Qualität und der Titel perfekt.
    LG Silky
  • Huskyfreund 07/06/2008 19:32

    Oh nein, wie niedlich! Seuftz ...
  • Börgi 27/04/2008 16:31

    Das ist ja zum Schießen! Schön gesehen und in passendem Moment abgedrückt! Gefällt mir total gut!
  • TEArt 16/04/2008 13:19

    ooh, wie süß - und diese Füße
    inzwischen passt es von der Höhe bestimmt schon besser zum Schauen
    vg
    TEArt
  • Carola Henke 12/04/2008 21:19

    Sandra das ist ja so süß
    wunderbar
    LG Caro
  • A.Withaaar 12/04/2008 19:00

    zuckersüß
    klasse eingefangen und präsentiert
    LG
    Anja
  • Sandra Althaus 12/04/2008 8:14

    @Kerstin: Bin an 3 Tagen vorher zum Studio hingefahren und habe Stroh hingefahren, den Wäschekorb, Decken (die ich dann gar nicht genutzt habe diesmal), Zinneimer, Badeschaum, habe im Nebenzimmer aus dem Besprechungsraum einen Welpenaufenthaltsraum mit Decken, Stofftieren und einer "Einzäunung" gemacht, Stofftiere geholt und den Rest hatte ich da. Ja, war eine stressige Vorbereitung. Für die Umbauten hatte ich zum Glück 2 liebe Helferinnen! Das war dannschnell gemacht:)
    ...aber ich war ganz schön fertig abends..;)
    LG
    Sandra
  • Laura Rissing 11/04/2008 23:57

    och wie schnuffig die kleinen Pfötchen,süüß,toll getroffen gefällt mir :-)
  • Britta Mellenthin-Oxé 11/04/2008 23:38

    uuuaaahhhhh!
    Ist das klasse!!!!!!
    Ist zwar nicht meine Farbe, aber in dem Alter sind sie alle einfach nur zum klauen.
    Ein tolles Bild und ein zuckersüßer Knuddelwelpe.

    Britta
  • Kast Uwe 11/04/2008 23:32

    Klasse Aufnahme, absoluter Schmelzfaktor.
    LG Uwe


  • Kerstin Lührs 11/04/2008 22:36

    Booor Sandra, was hast du da an Set's aufgefahren...der Hammer!
    Das muss der Pure Stress für dich gewesen sein!

    Es ist natürlich voll niedlich!
    LG Kerstin
  • Paul Bretz 11/04/2008 22:30

    Nää, ne?
    Hammer.
    LG Paul
    Baira # 4
    Baira # 4
    Paul Bretz
  • Schnattchen317 11/04/2008 22:06

    Hach ist der süüüüß,voll zum knuddeln.
    LG Schnattchen
  • gerlach pictures 11/04/2008 21:19

    KREIIIIISCH.. Sandra das wird ja immer besser!!!
    ich bin absolut begeistert... das wird mal nen ganz großer Star vor der Kamera :-)))
    lg MArion
  • Steffen Glock 11/04/2008 21:07

    :-)

Information

Section
Folders Hunde
Views 6,533
Published
Language
License

Public favourites