Back to list
Ich darf nicht hinein und muss vor der Tür warten.

Ich darf nicht hinein und muss vor der Tür warten.

4,630 47

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Ich darf nicht hinein und muss vor der Tür warten.

Weil EDEKA keine Hunde im Laden erlaubt.

Comments 47

  • Lubeca 27/03/2018 17:48

    Das ganze Elend eines Hundelebens. Da versucht der niedliche Wuffel sehnsüchtig, sein Herrchen/Frauchen herbeizugucken, und es kommen immer nur die falschen Leute durch die Tür. Aber immerhin bleibt er brav sitzen, obwohl er nicht angeleint zu sein scheint...
    LG Sabine
  • Horizont 25/03/2018 14:42

    Mir tun Hunde immer leid, die in solch unfreundlicher Umgebung warten müssen. Ich bin für schön gestaltete Hundeparkplätze. Schön gesehen.... LG Helga
  • Manuel Gloger 12/03/2018 13:17

    Unverschämte Hundediskiminierung. ;- )
  • norbert lampe 11/03/2018 20:00

    Macht eine gute Figur und sehr brav scheint er auch zu sein.
    LG Norbert
  • Maud Morell 11/03/2018 11:55

    Ein braver Hund!
    LG Maud
  • ulla hOlbein 11/03/2018 7:42

    Die Ladenkette EDEKA weiß überhaupt nicht, was sie durch das Hundegebot verpasst!...
    So'ne Fellnase im Laden mischt doch mal alles kurz auf, wäre doch 'ne echte Kundenbelustigung und auch die Angestellten hätten ihn Spass!...:)
    Gruss vom BOlleteam
  • Runzelkorn 10/03/2018 15:04

    Ganz schön dumme Hunde, diese Edeka-Leute!
  • Adele D. Oliver 08/03/2018 19:32

    so sweet this little guy waiting and just looking at his mirror
    image in the meantime ... yes, a great scene and participation !!!
    warm regards, Adele
  • Günter7 07/03/2018 23:05

    Wir müssen draußen bleiben......
    Geht mir vor den Schuhgeschäften auch so, ist mir aber Recht.
    VG Günter
  • wosai 07/03/2018 19:53

    Es soll auch Hunde mit "Eigeninitiative" geben, die einfach so reinrennen. ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Misme 07/03/2018 19:11

    Er bleibt lieber draussen, da ist die Luft besser!:))
    Ausserdem kann er sich endlich mal eingehend betrachten!
    LG Misme
  • dodo139 07/03/2018 15:44

    Fahrrad und Hund in Wartestellung ;-))
    LG Doris
    unter der Brücke
    unter der Brücke
    dodo139
  • Marianne Hüsch 07/03/2018 14:29

    ob er sich gefällt
    TOLLE Spiegelung
    lg Marianne
  • Tante Mizzi 07/03/2018 13:27

    Er scheint eine ganz treue Seele zu sein und wartet geduldig! Eine süße Aufnahme von dem Hundchen und eine klasse Spiegelaufanhme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • CubaJoe 06/03/2018 23:31

    ist doch kein Problem.
    Onkel Alfred kommt bestimmt gleich wieder raus und hat Dir ein Leckerlie mitgebracht :-))

    VG
    Joe