Back to list
Ich bin wild!!!

Ich bin wild!!!

2,552 12

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Ich bin wild!!!

Wie kann man den letzten Upload vor dem Urlaub besser verballern als mit Gabi als praller Orange in voller Action :-)

Irgendwie erinnert mich das Bildchen an meine Lieblingsszene aus "007 - Goldeneye", wo Famke Janssen alias Xenia Onatopp sich aus dem Helikopter in den Dschungel abseilt und sich auf James Bond stürzt um ihn zwischen ihren Schenkeln zu zerquetschen ... Klar, Famke hatte ungleich cooler Kampfklamotten an, aber ich bin sicher Gabi hat die muskulöseren Schenkel und das macht den Spaß aus :-)

Das Märchen von JOY, dem bösen Imperator und einer mächtig fiesen Schnalle
Das Märchen von JOY, dem bösen Imperator und einer mächtig fiesen Schnalle
Uwe Einig

Weg mit dem Wintergrau - Heut brauch ich mal ne geile Farbe!
Weg mit dem Wintergrau - Heut brauch ich mal ne geile Farbe!
Uwe Einig

Comments 12