Back to list
"Ich bin total lieb...aber die Vorraussetzung dafür ist, das ich schlafe. Gerüchten zufolge!"

"Ich bin total lieb...aber die Vorraussetzung dafür ist, das ich schlafe. Gerüchten zufolge!"

360 9

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ich bin total lieb...aber die Vorraussetzung dafür ist, das ich schlafe. Gerüchten zufolge!"

Woody sorgt dafür das es schwer für mich geworden ist, ein Bild einzustellen, bei dem die Küche nicht aussieht, als sollte man sie am besten komplett abreißen und neu aufbauen...das geht alles auf sein Konto, die anderen machen das nicht.
Wie gut das ich ihm alles verzeihe.... ;)))

Comments 9

  • Vitória Castelo Santos 15/06/2015 0:13

    Klasse eingefangen !
    Gratulation.
    LG Vitoria
  • Elizabeth E. 13/04/2015 23:25

    Wozu braucht man den auch schon eine Küche!:-))))
    Und so einem charmanten Langohr kann man ohnehin nicht böse sein.
    Lieben Gruß Liza
  • Meckys Tierbetreuung 12/04/2015 16:23

    Och weißt du liebe Nebelhexe, so eine Küche wird doch total überbewertet.....so sieht auf jeden Fall sein Blick aus....lach
    VLG mecky
  • † Ingrid Sihler 12/04/2015 14:15

    Auf Gerüchte gebe ich gar nichts, und bei diesem
    Blick ist eh doch alles verziehen, eine Küche lässt
    sich renovieren, aber ein Woody ist und bleibt so,
    wie er ist:-)

    glg
    Ingrid
  • Mimi1984 12/04/2015 13:27

    Woody ist einfach herzig, genau wie seine Freunde.

    Herzlichst

    Andrea
  • Nscho-tschi 7 12/04/2015 8:54

    Da kann man ja auch gar nicht anders ..... So ein lieber Bub .
    lg Rosi
  • Mary.D. 12/04/2015 8:16

    Dem Knuffel muß man alles verzeihen...so süß,wie er aussieht!
    LG Mary
  • Wolfens 12/04/2015 7:57

    da hat sie sich wieder hübsch gemacht...
    woody muss mal bei uns gewesen sein,
    denn mucki ist auch immer lieb, bis dann der schelm raus kommt :-)
    lg wolfgang
  • nur ein moment 12/04/2015 6:03

    Er ist aber auch ein sehr, sehr Hübscher! LG . nur ein moment

Information

Section
Views 360
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 150.0 mm
ISO 800