Back to list
Ich bin schön

Ich bin schön

1,155 2

Comments 2

  • schnobbel 29/12/2013 11:12

    Ja Dirk,
    du hast natürlich recht!
    Aber: bei etwa 35 - 40 Grad Grilltemperatur, dazu geschoben von einer terminierten Busreisegesellschaft war ich froh, wenn ich überhaupt mal ein "nettes" Foto auf die Beine stellen konnte.
    Sollte ich es tatsächlich schaffen, noch einmal in dieses wunderschöne Land mit diesen unzähligen Facetten zu kommen, werde ich an dich denken und alles besser machen........... hoffe ich jedenfalls.......

    Dank und Gruß
    Gunnar
  • Dirk Wassiloff 29/12/2013 10:30

    Hi,
    die Blüte mag schön gewesen ein, leider kommt das aber nicht so rüber. Du hast eine sehr große Blende (kleine Zahl) gewählt, welche den Bereich der scharf abgebildet wird sehr klein hält. Am oberen Rand ist die Blüte abgeschnitten was auch nicht so gut ist.
    Du hättest besser ein Stativ genommen, die Blende kleiner gestellt (größere Zahl) und wärst ein paar Zentimeter weiter zurück gegangen.

    Schönen Gruß,
    Dirk