Back to list
Ich bin nicht Popeye, ich bin Big Chief Catch

Ich bin nicht Popeye, ich bin Big Chief Catch

6,800 5

Jürgen-Kurt Wegner


Free Account, Barsinghausen

Ich bin nicht Popeye, ich bin Big Chief Catch

Das ist William Ketchem, genannt BJ, aus Lornton/Virginia. Er ist Highlandgamer. Seine Lieblingsdisziplin: Caber Toss, auf Deutsch: Baumstamm werfen.

Bild im Comic-Look. Für das Drama zwei Striplights von hinten und von oben eine Softbox.

Comments 5

  • TOMO11 18/07/2016 11:40

    Absolut spitzenmäßig wie Du die Comic Look Szene umgesetzt hast. Auch die Idee mit der "Kreuzung" Indianer Häuptling und Schotte ist in jedem Fall ein Hingucker, zumal der echte Clan Chief = Chieftain auch zwei Federn als Zeichen seines Ranges am Bonnet trug. Sehr gut gemacht!
    LG Thomas
  • un.art 05/07/2016 15:07

    ;-) vg olli
  • Thomas Remer 04/07/2016 18:21

    klasse, statt skalpiert - erschlagen - tolle option *gggg
    also ein schottischer indianer, die haben ja auch seltenheitswert....
  • Jürgen-Kurt Wegner 04/07/2016 18:16

    Wie gesagt, er skalpiert ja nicht, Thomas. Er wirft mit Baumstämmen um sich, da heißt es in Deckung gehen ;-)
  • Thomas Remer 04/07/2016 18:14

    :-)) verneige mich respektvoll in erfurcht und hoffe meinen skalp zu behalten... :-)