Back to list
Ich bin Katy...

Ich bin Katy...

477 2

Seb1519


Free Account, Velbert

Ich bin Katy...

Aufgenommen in Österreich im Sommer 2010

Comments 2

  • Seb1519 06/05/2011 12:34

    Hallo Karo,
    danke für die Tipps!
    Gruß, Seb
  • Karolina Gasteiger 05/05/2011 23:06

    tja, schade dass an dem turmfalken nur der teil unter dem flügel scharf ist und nicht der kopf. 1/100s belichtungszeit ist für ein bewegtes tier auch ein bisschen optimistisch, v.a. bei einer hohen brennweite.
    unter eher schlechten lichtbedingungen würde ich dir das nächste mal zu einem weiteren bildschnitt raten, weil du dann wenigstens die verwacklung über die kamera minimierst. oder auf iso 1600 gehen und eine kürzere belichtungszeit wählen. das rauschverhalten der kamera scheint ja echt gut zu sein.
    lg karo

Information

Section
Views 477
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 210.0 mm
ISO 800