561 16

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Ich bin...

...nicht auf dem Posten und etwas müde

[das geht vorbei, das weiß ich]

* * *

GRÜN ist die Hoffnung :))) oder?

Comments 16

  • Rhapsody09 06/06/2012 12:09

    Schließe mich Gerds Kommentar an :-))),
    LG Marion
  • jbd68 05/06/2012 22:15

    @ Anne Wi: Es ist ein Freihand-HDR, habe ich zu spät gesehen, finde ich aber für dieses Bild nicht schlimm. b.
  • Anne Wi. 05/06/2012 22:04

    Wieso ist das Foto am rechten Rand so verschwommen??? Da wird einem ja ganz schwummerig :-)
  • † Ute K. 05/06/2012 20:32

    Ach menno, lass doch nicht den Kopf hängen :-(
    Alles wird gut :-)
    Hab ne schöne Zeit und entspann dich gut,
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 05/06/2012 20:23

    Spontan dachte ich break the wall :-)
    Klasse Motiv
    VG
    torsten
  • jopArt 05/06/2012 17:01

    hast du aber schön bildlich dargestellt-dann wünsche ich dir mal eine gute zeit und angenehmes regenerieren! ;-)))

    lg hans
  • immbug 05/06/2012 13:04

    super Titel!
    klasse gemacht
    lg ingrid
  • gabi44 05/06/2012 11:31

    ....aber unten sehe ich schon wieder das Gras wachsen :-))) Ich denke, das ist eine ganz normale und gesunde
    Empfindung, der man nachgeben sollte. Nach einer
    Pause sieht man die Dinge wieder ganz neu. Ich nehme
    auch öfter Abstand. Tut gut. Also, Björn, kein Drama.
    lg gabi 44
  • Rm Fotografie 05/06/2012 11:11

    oh...gott,jetzt ist björn mit samt dem teil aus den schuhen gekippt ;-))))
    mach dir keine sorgen...kann nur besser werden..smile

    liebe ausruhgrüße sendet dir
    ruthmarie
  • Evelin Ellenrieder 05/06/2012 10:42

    Hoffentlich bist du nicht so marode wie die Bauten auf dem Bild, da kann man nicht mehr viel retten.
    Dir alles Gute.
    VG Evelin
  • Bine Boger 05/06/2012 7:56

    Dann ruh Dich mal aus!
    LG Bine
  • † Ralph.S. 05/06/2012 5:45

    Du wirst doch jetzt nicht umfallen wollen.
    Aber wenn die Luft raus ist sollte man sich wirklich mal ´ne Pause gönnen.
    Und dann wieder aufstehen.
    Was der hier sicher nicht mehr macht.
  • LauraFlorence 05/06/2012 0:29

    Solange Du nicht Einsturz gefährdet bist :-)) Wirst Dich wohl wieder berappeln.. und ein FC-Päuschen tut manchmal ganz gut. Gute Zeit und
    LG Laura
  • Karla M.B. 05/06/2012 0:28

    Na denne mach doch einfach mal eine Pause und ruhe Dich aus...und wenn es wieder geht, machste wieder Action...jedem von uns geht es mal so...
    Eine gute Ausruh-Zeit von Karla...,o))
  • fred 1199 05/06/2012 0:13

    und wenn mich die arbeitswut packt setz ich mich ganz still in eine ecke und warte bis der anfall vorbei ist
    das ist ja wieder eine top location
    lg gerd

Information

Section
Folders Marode & Locations
Views 561
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P300
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 4.3 mm
ISO 160