Back to list
Ich bin ganz Ohr

Ich bin ganz Ohr

1,214 18

Ich bin ganz Ohr

Die Süße Emma in Sitz Haltung auf ein Leckerlie wartend

Comments 18

  • Lennart Meier 27/11/2006 0:05

    Situation, Ausdruck und dabei das Ohr sind stark - dazu der Titel :-))) Sehr schön.

    VG Lennart
  • Anja Weigert 22/11/2006 19:46

    Klasse diese Ohren - herrlich!
    Witziger Titel und schöne Aufnahme!
    LG Anja
  • Arnd U. B. 22/11/2006 10:15

    Ein Hundeblick im Wortsinne und das Ohr - natürlich passend zum Titel GLG Arnd
  • Alessandro C. 21/11/2006 19:29

    Süß! Deiner?
    Die braunen Farbtöne und das Ohr sind klasse. Den Blick kenne ich auch gut, :-)

    alessandro
  • Ines Meier 19/11/2006 19:27

    wollte erst meckern da ist ja nur das ohr scharf - aber die dinger sind ja auch mal ganz wichtig!
    ;)

    lg ines
  • Ulla S. 17/11/2006 19:44

    ;-) .... aber wirklich.
    lG Ulla
  • Melanie Schauer 17/11/2006 18:46

    @ all Der Schärfeverlauf war nicht so gewollt. Ich wollte schon den gesamten Kopf scharf haben, aber sie ist einfach zu schnell und da ist eben dieses spontane scharfe Ohr entstanden und ich fand´s irgendwie witzig

  • Jens Leonhardt 17/11/2006 16:52

    ein süßes Schlappohr :-)
    Gruß Leo
  • Manfred Karisch 17/11/2006 16:51

    Einmal ein ganz anderer Schärfeverlauf mit den richtigen Titel, ganz toll.
    LG
    Manfred
  • -Rolf- 17/11/2006 8:36

    Auch wenn der Hund, bzw. das Ohr des Hundes hier Mittelpunkt ist, so wird wird mein Blick doch immer wieder auf dieses knallige, peppige Halsband gezogen :-)
    vG -Rolf-
  • Carina Felbinger 16/11/2006 23:05

    sieht echt lieb aus - deine Emma. Das könnte ein Hund sein, mit dem ich mich anfreunden könnte :-). lg Carina
  • Eva Schwingenschlögl 16/11/2006 22:41

    *lach*
    Schärfeverlauf an sich gut gelungen, aber da wo die Schärfe sitzen sollte, ist es ein bischen verwackelt ;)
    Ansonten klasse, vorallem das Fliegeohr!!!
    LG Eva
  • Peter Birgfellner 16/11/2006 22:37

    eine ungewöhnlicher schärfeverlauf - mir gefällts - super abgelichtet!
    lg peter
  • Jürgen Cron 16/11/2006 22:07

    Das Rechte Ohr sieht richtig cool aus! ;)))))

    Liebe Grüße Jürgen
  • Walter Nork 16/11/2006 20:38

    Das scharfe Ohr und der Titel machen das Bild auch attraktiv. Als reines Hundeporträt müsste sicher der gesamte Kopf scharf abgebildet werden.
    Gruß Walter