Back to list
Ich bin Erster! Niemand war schneller als ich!

Ich bin Erster! Niemand war schneller als ich!

523 17

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ich bin Erster! Niemand war schneller als ich!

Mister Right, 16. Januar 2011


Ja, er war mal Erster ... er hat die erste Zecke dieses Jahr erwischt. Niemand hat schneller eins dieser ekeligen Biester abgegriffen als er. Glückwunsch, Mister Right!

:)


gleicher Morgen:

unmöglich ....
unmöglich ....
Angelika Witt-Schomber



Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Comments 17

  • Inga Wölfel 19/01/2011 23:15

    Glückwunsch!!
    Das die schon wieder unterwegs sind bei dem nassen Wetter...
    Der Blick ist köstlich!!
    LG Inga
  • Tina811 19/01/2011 13:11

    *ggg* ich glaub darauf könnte er doch ganz gut verzichten, oder?
  • erica conzett ec 19/01/2011 11:50

    nein..........das ist nicht wahr, oh schreck, sind diese plaggeister schon wieder aktiv..........
    der blick ist köstlich
    ric
  • Birgit Simone 19/01/2011 9:49

    Oh nein, geht das mit den blöden Zecken auch schon wieder los!! Na toll!!!
    Klasse Foto!!!
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 19/01/2011 7:56

    Hm, der Blick spricht hier wohl Bände... er hätte wahrscheinlich lieber in einer anderen Disziplin gewonnen. ;o)
    Aber das Foto ist dadurch natürlich besonders einmalig.
    LG, Kerstin
  • Heidrun Ruetz 19/01/2011 5:19

    Guten Morgen Angelika
    das darf doch nicht wahr sein..sind die Mistviecher wieder da..gut, dass Du sie entdeckt hast..das Foto ist zuckersüß der Blick von Mister Right ist umwerfend..:-)))
    LG Heidrun
  • Rebecca Zappe 19/01/2011 5:12

    Wie süß ist der denn bitte!!?!
    Super cooles Foto!
    Kann man sich ja ewig anschauen und Dauergrinsen ;)
  • Heidi Bollich 18/01/2011 21:52

    Na iss das ein Wunder bei diesem Süßgesicht? :-)) Da will jeder mal dran schnuckeln und die Zecken auch ;-) Wunderbares Portrait von dem süßen Schweden.
    LG Heidi
  • Matthias Schotthöfer 18/01/2011 21:45

    Oh, welch Zweifelhafte Ehre!
    Na ja, ab 10Grad werden die Mistdinger aktiv!
    Er scheint nicht sehr erfreut darüber ;-))
    Sehr schönes Portrait!
    LG Matthias
  • Albi 09 18/01/2011 21:32

    Na, Erster im Wurstfangen wäre Mr. Right sicher lieber geworden. ;-) Die fiesen Zecken überleben leider Schnee und Kälte. Zum Glück hat unser Hund noch keine eingefangen, aber ich werde wohl mal genauer hinschauen. War Mr. Right beim Friseur ?! Sieht süss aus mit den leicht wehenden Öhrchen.
    LG,
    Albi09
  • SW-FotoArts 18/01/2011 21:18

    Braucht kein Mensch-und Hund auch nicht........wie keck seine Ohren hier flattern!
  • Emma-Russel 18/01/2011 20:56

    Und was hat er gewonnen?!?!??!
    Und WO verdammt habt ihr die Biester schon jetzt wieder her????
    Ist ja gruselig!
    glg
    Heike
  • Angelice W 18/01/2011 20:53

    die doofen Viecher haut auch nichts um oder ??
    Was für ein Blick... ich glaub er hat deine Ironie
    in der Stimme gehört :o)
    lg Angie
  • g-lücks-momente 18/01/2011 20:41

    immer wieder sooo knuffig deine süßen kerle......
    hundemama durch und durch......finde ich gut!
    lg
    andrea
  • Angelika Witt-Schomber 18/01/2011 20:31

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Ja, die Viecher sind schon wieder da, sie steckte in seinem Nacken. Da er geschoren ist, hab ich sie gleich gesehen.

    @ Sabine: Durch das Scheren verliert das Fell leider seine raue Struktur, eigentlich werden die Griffies auch getrimmt udn nicht geschoren. Frevel ist sowas! :o Und ja, es ist jetzt ziemlich weich und glatt.

    LG A