Back to list
Ich bin ein tasmanischer Teufel und ich habe HUNGER!!!

Ich bin ein tasmanischer Teufel und ich habe HUNGER!!!

1,549 6

Ich bin ein tasmanischer Teufel und ich habe HUNGER!!!

D50, Nikon 55-200@125mm, ISO 400, 1/180, f/5.6

Tasmanien 03/2007

Comments 6

  • Wolfgang Stief 23/08/2008 0:55

    Echt cool. Toller Schnappschuss. Ich denke das Gebiss hält was es verspricht :-)) LG Wolfgang
  • Mi Gia Gio 16/04/2007 12:43

    Hallo Martin,
    sehr schön. In dem Wildlife-Park war ich im Januar 2007 auch. Vielleicht haben wir sogar den selben "Teufel" erwischt ;-) Muß mal bei meinen Fotos nachschauen.
    Grüße Michaela
    Na - wo landen wir denn gleich?
    Na - wo landen wir denn gleich?
    Mi Gia Gio
  • Brigitte Lucke 02/04/2007 21:27

    Na, der hat ein prachtvolles Gebiss. Ga hast Du aber sehr grosses Glück ehabt. Ein sehr gelungener schnappschuss.
  • Martin A. Rabica 30/03/2007 9:41

    Der Park war sein Geld auf jedenfall wert. Eigentlich sind wir nur durch Zufall reingegangen, als wir vor der Touri-Abzocke in Port Arthur geflohen sind. Auch das Kangaroo-Gehege und die Bird-Show sind genial. Mehr dazu in Kuerze auf diesem Sender...
    LG, Martin
  • Martin A. Rabica 29/03/2007 23:40

    Das Teufelchen wohnt in einem Park ca. 10 km noerdlich von Port Arthur. Der Park steht im Lonely Planet.
    LG, Martin

  • Lampropeltis Lampropeltis 29/03/2007 23:00

    Ein kleiner Devil. Wildlife?
    Schön getroffen!
    lg
    lamp