Back to list
Ich bin ein kleiner Fuchs....

Ich bin ein kleiner Fuchs....

1,346 2

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Ich bin ein kleiner Fuchs....

und entdecke die nähere Umgebung um meinen Bau. Meine beiden Geschwister kommen auch gleich zum Spielen.

Den Fuchsbau habe ich seit mehreren Wochen beobachtet. Die Mühe hat sich ja gelohnt. Drei kleine Füchse spielen zeitweise vor ihrem Bau. Alle drei auf ein Foto zu bannen, ist nicht einfach. Einer ist immer außerhalb des Fotobereiches. Aber mit Geduld klappt das auch noch.
Nikon D 300 S mit Objektiv 18-200.
Brennw. 200 mm, 1/500 Sek. Bl. 6,3

Viele Grüße
Hans

Comments 2

  • Helga Und Manfred Wolters 06/06/2011 18:10

    grüss dich lieber hans!

    da kommt doch freude auf, wenn nach langem ansitz die geduld belohnt wird, und ein kleiner fuchs auf die bühne tritt.
    dir ein kompliment zur gut belichteten studie, die helga und ich vergnüglich betrachten.

    herzliche grüße von uns,
    helga und manfred
  • Gerhard Bonse 08/05/2011 7:17

    Das ist doch richtig niedlich geworden und Deine Ausdauer hat sich da doch mehr als gelohnt.

    Liebe Grüße Gerd

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,346
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 400