Back to list
Ich bin die, die Rumpelstilzchen biss

Ich bin die, die Rumpelstilzchen biss

17,011 22

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Ich bin die, die Rumpelstilzchen biss

Überall in Deutschland liegt Schnee! In ganz Deutschland? Nein, diese eine Bankenstadt am Main wehrt sich gegen diese Art von Schnee. Grund genug, diese Stadt zu verlassen – zumindest mal für diese eine Nacht.
Fast Vollmond, eine milchige Wolkendecke und eine Frau, die’s mal wieder raus zieht.
„Ob eines seid Euch gewiss – ich bin die, die Rumpelstilzchen biss.“
*didumundtröööt*
Ja, warum nicht einfach mal machen (denke ich mir ja jedes Mal, wenn ich mich wieder irgendwo herum treibe).
Mit der städtischen U-Bahn kommt man an einen Einstieg in viele Wanderwege in den Taunus. Ich hatte das bisher nicht gemacht wegen echt mieser Erinnerungen an eine damalige Foto-Freundin, die mich da immer abholte. Wir haben uns überworfen und meine Meinung von ihr ist mittlerweile so grottig schlecht, dass es mir fast ein Vergnügen war, dort hinzufahren. Soll die mir doch mal im Mondschein begegnen ... die Chance war ja da. Nun habe ich das Elend endgültig überschrieben mit meiner eigenen Tour in den Taunus.
Eine ganze Nacht war ich draußen ... wandernd, staunend und die Stimmung genießend.
Ein verschneiter Wald, Stille und fahles Mondlicht. Über Stunden konnte ich die Schönheit des Momentes kaum fassen. Wie in einer anderen Welt.
Das einzige Knurren des Waldes war irgendwann nur das meines Magens. Die Bushbox angeworfen, Süppchen gekocht, Wasser heiß gemacht und Würstchen gegrillt. Damit ging ein echter Traum in Erfüllung!
Für Euch – für die Kunst – für mich!
;-)))

Comments 22

The photo is not in the discussion.

Information

Folders DIVERSE
Views 17,011
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens 11-16mm
Aperture 4.5
Exposure time 30
Focus length 11.0 mm
ISO 1600

Public favourites