Back to list
Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg

1,658 7

Akki Moto


Free Account, Witzeeze

Ich bin dann mal weg

Dies als kleiner Abschiedsgruß von mir. Ich werde mih so nach und nach aus der Fotocommunity verabschieden. Ihr findet mich zukünftig auf http://www.datenbereit.de und teilweise auf https://www.flickr.com/photos/10127086@N03/ . War eine nette Zeit hier.

Comments 7

  • ThiasR 05/11/2014 8:15

    ... geniale Farben und Stimmung, ja, der Herbst war schön und lang.
    Man sieht sich...
  • guterrat 04/11/2014 18:17

    Hallo Axel,
    wäre schön, ab und an etwas von Dir zu sehen, hören.

    Gruß
    Jupp
  • Oleg2 04/11/2014 17:46

    Hallo Axel,
    schade das kleiner Abschiedsgruß....
    sehr schone Herbsimpression,
    supergut!
    LG Oleg
  • Akki Moto 04/11/2014 13:25

    Hallo Jupp,

    nur für Dich stelle ich hin und wieder noch ein Bild ein. Einverstanden?

    Axel
  • guterrat 04/11/2014 13:00

    Hallo Axel,
    danke für deine Erläuterung.
    Hatte schon Angst, Du würdest dem schönen Hobby, fotografieren, verloren gehen.
    Werde deine Bilder sicher in Abständen aufsuchen und ansehen.
    Weiter viel Spaß am fotografieren.

    Gruß
    Jupp
  • Akki Moto 04/11/2014 12:11

    Hallo Jupp,
    ich bin ja nicht weg, werde hier nur nicht mehr so aktiv ein. Mein Abo habe ich auch (mit den daraus folgenden zukünftigen Einschränkungen) gekündigt. Wie Du unter www.datenbereit.de sehen kannst, habe ich jetzt einen eigenen Fotoserver, der für mich flexibler und einfacher ist als dies hier (integriert in meinen "Workflow" ;-) ). Und Flickr hat 1 TB Platz ohne Uploadbeschränkungen und verkleinert insbesondere die Bilder nicht so stark. Und mehrere Communitys aktiv zu pflegen schaffe ich zeitlich nicht. Also musste FC dran glauben ...
    Liebe Grüße
    Axel
  • guterrat 04/11/2014 11:09

    Hallo Axel,
    schade.
    Aber Du schreibst:
    "War eine nette Zeit hier."
    Warum dann verabschieden.

    Gruß
    Jupp

Information

Section
Folders Zu Hause
Views 1,658
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 45.0 mm
ISO 125