1,281 2

eine Fränzi


Free Account, Stuttgart

ich bin da

und schon seit längerem. Und die, die mich hält, ist meine große Schwester Samira. Im großen und ganzen gefällt es mir hier sehr gut, wenn nicht jeder mich in den Arm nehmen würde... denn das mag ich nur bei Mama und Papa. Okay, und ab und zu von Samira. Samira ist schon ganz okay, wenn sie nur nicht immer darauf beharren würde, dass ich beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite sitzen muss. Und das finde ich blöde.
Ach ja, ich bin ein Neujahrskind und meine Eltern haben einen dämlichen Namen für mich ausgesucht: Inaara
Und die Tante da, die immer mit diesem schwarzen Ding rumfuchtelt, schneidet mir auch noch ein Stück Ohr ab. Auch das finde ich gemein und blöde.

Kichererbse
Kichererbse
eine Fränzi

Comments 2

  • Frizz U. Geli Burkard 14/06/2008 21:41

    also diese abgeschnittene ohrspitze ist wirklich eine frechheit ;-))
    und ansonsten wirst du mit allem klarkommen, dem namen, der stöpselseit( ich war auch kleine schwester) und auch gegen die aufdringlichen schmuser wirst du dich bald zur wehr setzen ;-))
    zuckersüss der blick

    lg geli+frizz
  • Ricarda B 14/06/2008 16:38

    Eine wunderschöne Farbtonung und ein Klasse Blick.