6,689 21

Babs Sch


Premium (World)

Ich bin

anders
als vermutet,
selten
wie erwartet
und erst recht nicht
wie es andere

gerne hätten.......


~~~
Das ich Augenprobleme habe weißt Du wohl inzwischen.
Anfang Dezember 2023 bekam ich einen Hirninfarkt an dem ich zu knabbern habe... Ende offen.
Ich bitte um Dein Verständnis, dass Du nicht mehr täglich ein Lob-Button auf Deiner Seite von mir siehst.
Liebe Grüße an Dich und bitte:
pass auf Dich auf und habe eine glückliche Hand bei all Deinem Tun
Babs

Comments 21

  • Robert L. Roux 08/04/2024 23:19

    here's looking at you, kid ...
  • Lubeca 06/03/2024 20:47

    Auch wenn das kindlich-neugierige Strahlen der Augen einem skeptischeren Blick auf das Leben gewichen ist, nimmt die Intensität auch heute noch gefangen. Ich wünsche dir, dass du diesen gesundheitlichen Rückschlag überwindest und weiterhin das tun kannst, was du liebst.
    Alles Gute und liebe Grüße,     Sabine
  • ayla77 02/03/2024 20:29

    Liebe Babs. Es tut mir sehr leid, dass es Dich gesundheitlich so belastend erwischt hat. Ich hoffe, dass Du Dich wieder erholen kannst! Liebe Grüße, Bettina
  • Ticia 28/02/2024 9:14

    Eine besondere Bildidee hast Du hier spannend umgesetzt. Ich wünsche Dir die Kraft, die  Stärke und die Zuversicht des kleinen Mädchens, dass in Dir wohnt. Herzlichst. Ticia
  • aposab1958 27/02/2024 18:47

    Text und Bild passen so harmonisch zueienander-- ganz passend dein gedanken dargestellt
    Lg Sabine
  • Wolfgang Weninger 27/02/2024 13:38

    wir ändern uns alle und nicht immer zum Besten, wie auch mein Spiegel beweist *g*
    Servus, Wolfgang
  • Matteo70 27/02/2024 12:29

    danke für die Wünsche, ich versuche es..Bleib zuversichtlich, ich wünsche dir viel Kraft und Mut...LG, matteo70
  • Ruth Namuth 27/02/2024 12:05

    Babs, trotzdem hast du diesen Composing super gut gemacht.
    Weiterhin erhoffe und wünsche ich für dich weiterhin gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Ruth
  • Maria Kohler 27/02/2024 10:58

    Eine sehr gute Idee mit deinem Portrait.
    Ich wünsche Dir alles Gute, besonders dass
    du dich von dem Hirninfart gut erholst.
    LG Maria
  • Helga Broel 27/02/2024 10:33

    Dann wünsche ich dir alles Gute!
    LG Helga
  • Marguerite L. 27/02/2024 10:16

    Berührend gut komponiert
    Gute Besserung 
    Herzlichst Marguerite
  • mheyden 27/02/2024 9:29

    Eine sehr gute Porträt-Idee!
    ... und alles Gute!
    Manfred
  • alicefairy 27/02/2024 8:07

    Alles gute dir!
    Lg Alice
  • Elke Becker 27/02/2024 4:29

    So ein schönes Lächeln aus den gütigen Augen, damals wie heute, liebe Babs! Wir wünschen Dir auch weiterhin alles Gute!
    Herzliche Grüße, Elke und Dein Wuschel
  • Adele D. Oliver 27/02/2024 1:47

    al my best wishes to you, dear Babs .... your work
    today beautiful with the shining eyes and smiles
    the same through the ages  !!!
    warm regards,
    Adele