8,339 3

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Ich au

(Ich auch)
Übersetzung für Nicht-Basler: Wir wünschen allen eine schöne Fasnacht
https://de.wikipedia.org/wiki/Basler_Fasnacht

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich dieses Mal nicht zur Basler Fasnacht gehen können, was ich sehr bedaure. Ich werde in den nächsten drei Tagen deshalb ältere, bisher noch nicht veröffentlichte Aufnahmen hochladen.

Comments 3

  • Arthur Baumgartner 26/02/2023 16:12

    Die Wetteraussichten für die "scheeni Fasnacht" sagen zwar trockenes Wetter voraus, aber es ist mit winterlicher Kälte und starken Windböen zu rechnen. Aus diesem Grunde betrachte ich den Cortège lieber bei der TV-Übertragung in der warmen Stube.
    VG Arthur
  • Daniel 19 26/02/2023 12:57

    Jetzt beginnen sie bald die "drei schönschte Däääg".
  • Evelyne Sonanini 26/02/2023 12:00

    Dangge Robby, i freu mi uf Dini Bilder.
    Das wo do scho zeiht hesch isch saggstargg.
    LG Evelyne