Back to list
Ich ... Angst ? ... nö ... warum denn ?

Ich ... Angst ? ... nö ... warum denn ?

1,711 19

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ich ... Angst ? ... nö ... warum denn ?

"In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“

(Joh. Kap. 16, Vers 33)

***

Dieses zutrauliche kleine Bauernhofbüseli traf ich in Rüti bei Oberarnegg SG.

***

Sony Alpha 100
1/200 s, F 11, eV – 1.0, 60 mm, ISO 100

***

"April, April!" scherzte unser Büsi, als es uns heute den neusten Modeschrei vorführte.
"April, April!" scherzte unser Büsi, als es uns heute den neusten Modeschrei vorführte.
Peter Arnheiter

Unser Büsi auf Frühlingsspirsch
Unser Büsi auf Frühlingsspirsch
Peter Arnheiter

Katzenskepsis
Katzenskepsis
Peter Arnheiter

Eine scheue junge Schönheit
Eine scheue junge Schönheit
Peter Arnheiter
***

Comments 19

  • guvo4 01/04/2009 13:19

    Warum sollte sie Angst haben, sie sitzt auf dem Zündschlüssel ;o)
    Eine schöne Situation, schön festgehalten.
    Gruß Volker
  • Matthias Endriß 17/12/2008 20:51

    Die ist ja goldig... Zum knuddeln süß.
    LG Matthias
  • Marianne Rüegg 14/12/2008 19:45

    Was für ein süsses kleines Kätzchen. Konntest du wiederstehen und hast es nicht gleich mirgenomen...
    glg Mari
  • Chrysmo-der-Schäfer 09/12/2008 9:32


    hat die sich da brav hingesetzt? Das motiv mit diesen enormen stollen ist ja absolut perfekt - nur in der haut deiner kamera möchte ich nicht gesteckt haben - ganz weiß und ganz schwarz, das war schwerstarbeit.

    Find ich megagut!

    chrysmo
  • Kathrin Jung 08/12/2008 10:32

    das ist ein 1A Bildschnitt, Licht prima ausgenutzt - gefällt mir Klasse!

    lg kathrin
  • Irca Caplikas 07/12/2008 14:12

    was für eine Situation..!
  • Charlotte Valeska 07/12/2008 11:20

    Erschrockend und änglich die kleine
    Mitzekatze, trotzdem man möchte
    sie in den Arm nehmen und knuddeln
    und streicheln.
    Gottes Segen lieber Peter.
    LG. Valeska
  • Velten Feurich 07/12/2008 4:55

    Ein großartiges Motiv, daß aber ein ernsteres Problem anspricht. Das absolute "Gottvertrauen" einiger Haustiere , wie wir es von unserem Hasen Max auch kennen, wenn er in der absoluten Laufrichtung liegt oder Kater Paul wenn ich morgens zum täglichen Füttern in den noch 25 km entfernten Garten komme (ab 14.01. 09 nur noch 2 km) und er das Auto an den Rädern begrüßen will, ist schon kreuzgefährlich...!
    Dir und den Deinen einen frohen zweiten Advent wünscht Velten
  • Franz Sklenak 07/12/2008 0:34

    Sie hat sich ein schützendes und vor allem warmes Plätzchen ausgesucht. Der Riesen Traktor wird erst am Montag wieder eingesetzt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Marguerite L. 06/12/2008 23:27

    Ein schnusiges Kätzchen, schöne Aufnahme und feinstes Licht
  • my Way 06/12/2008 20:44

    sehr süßes weißes Puschelchen... hast sie gut fotografiert ;-))
    LG my Way
  • Sylvester Schnagl 06/12/2008 20:36

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß,
    Sylvester
  • Micha Berger - Foto 06/12/2008 19:55

    ...sehr mutig, die kleine..... :-))
    schön gesehen, peter
    lg micha
  • Marlis E. 06/12/2008 19:27

    Das kleine Fellknäul würde man sofort "retten" wollen...es ist ja diese großen Trekker-Reifen gewöhnt...aber es schaut wirklich so hilflos und winzig aus...eigentlich auch ängstlich ...aber nicht vor dem Trekker...!!
    LG Marlis
  • Axel Sand 06/12/2008 18:43

    Eine süße Kleine, schön fotografiert.
    Gruß
    Axel