1,601 7

Andreas Heizinger


Free Account, Taufkirchen

Ich

Hier bin ich im Grünen see tauchen,...

Comments 7

  • Frank Klümper 30/06/2014 21:50

    Gleiche Meinung wie Sven.
    Aber sonst gute Idee.
    Der Grüne See mit seinen Sichtweiten ist schon geil.
    VG Frank
  • Vogelfreund 1000 19/06/2014 20:11

    Das sieht Sehr gut aus .
    gruß franz
  • Sven Hewecker 16/06/2014 14:39

    Technisch geht die Sache sicherlich in Ordnung ... wollte ich allerdings das 'Schweben' dokumentieren, wäre ein tieferer Kamerastandpunkt, und damit eine Freistellung vor dem freien Wasser, sicherlich, bildaussageförderlicher gewesen ... ist aber nur meine bescheidene Sichtweise der Dinge ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 16/06/2014 13:03

    Sehr klare Aufnahme bei sehr guter Sicht. Macht Lust auf Bergseetauchen.
    VG
    Hans
  • scubaluna 15/06/2014 22:38

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Lautlos......da vergisst man sofort die Last die du hier zu tragen hast. Ok, fühlt sich ja nur über Wasser schwer an. Saubere Aufnahme, so kann man sich doch sehen lassen.
    Lg reto
  • Ortwin Khan 15/06/2014 18:41

    ..... naja..... Blasenfrei ohne Apnoe ist doch auch ganz gut :)....... wenn man selbst drauf ist, kann man wenigstens auch mal aktiv gestalten wie die "Pose" sein soll.....
    Schönes Gerät, Ortwin
  • Herbert Alg. 15/06/2014 11:45

    sauber festgehalten das ganze, brauchst am grünen See wirklichen eine Rebreather ???? gruß Herbert

Information

Section
Folders Unterwasserfotos
Views 1,601
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Sigma 10-20mm f/4-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 20.0 mm
ISO 100