Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

IceArt - Skulptur der Natur

Bei dieser Eisberg-Spalte wäre ich gerne noch länger geblieben, es gab so viel zu bewundern.

Faszinierende Formen, faszinierende Farben. Nur eine leichte Kontrast Korrektur, nur ein sehr kleiner "Crop"....

Ich erinnere mich dass ich zu diesem Zeitpunkt entschloss, für eine Zeit nur das grosse Zoom zu benutzen. Eigentlich stellte ich mir vor dieser Reise Eisberge als grosser "Klotz" vor, ohne Strukturen.

Eisberg-Spalte
Eisberg-Spalte
Erika Avery

Comments 38

  • Nabar Atay 26/01/2018 9:18

    Wunderbar ! Eine so bedrohte Welt ... in ihrer ganzen Schönheit. Vielen Dank dafür.
    Herzlich, Jana
  • dominati simone 08/01/2018 13:52

    De très belles photos dans cette galerie : compliments ++++
  • Ursula Zürcher 09/12/2017 17:54

    So schön. Farben, Formen, Strukturen - und alles immer im Wandel und in Bewegung. Da treibt die Natur Kunst über das Meer.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Isi19 08/12/2017 17:02

    BLau-weiss-kalt,Schatten und ein gut strukturiertes Muster im Eis.Top!LG von Ingrid
  • Gerlinde Gottschalk 06/12/2017 15:34

    Oh ja die Natur zaubert Kunstwerke, man muss sie ganz einfach bewundern.
    LG.Gerlinde
  • Guenther Glaser 06/12/2017 9:38

    Die "großen Klötze" sind manchmal ungemein Detailreich.
    Je nachdem wie alt das Eis ist.
    Gruss Gü
    Wetterstation
    Wetterstation
    Guenther Glaser
  • Lichtmagie 05/12/2017 21:58

    eine herrliche Aufnahme
    und ein beneidenswerter Moment..
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Anne Berger 05/12/2017 17:35

    Diese Farbnuancen sind einfach so schön!
    LG Anne
  • diesunddas 03/12/2017 21:27

    Enorm wie Eis wirken kann Gruß vilja
  • B.Schalke 03/12/2017 19:27

    Faszinierend sind auch diese zart blau türkisen Aquarelletöne
    Super anzusehn Erika
    VLG Biggi
  • Karin.M 03/12/2017 18:53

    So dicht dran,da gibt es sehr viele fantastische Strukuren zu entdecken,da kann ich mir Deine Freude darüber sehr gut vorstellen! Wunderschön abgebildet,mich begeistern hier daneben auch die Farben! Ein Genuss! LG Karin
  • Kyra Kostena 03/12/2017 17:00

    Deine kunstvolle Fotoarbeit macht deutlich, dass Eis keinesfalls weiss und schon gar nicht farblos ist. Eindrückliche Nuancen in den Farben und intensive ja fast 'scharfe' Strukturen. Ein Kunstwerk der Natur und eine tolle Arbeit der Fotografin. Liebe Grüsse Prisca
  • Rudolf Averbeck 03/12/2017 12:37

    Eine super Aufnahme!!!
    Da gibt es ja unglaublich viel zu entdecken. Das muss ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein.
    Ich wünsche Dir einen beschaulichen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Günter7 03/12/2017 12:19

    Das ist schon beeindruckend.....
    In so eine Spalte möche ich aber nicht hineinfallen.
    VG Günter
  • Odette LEFEBVRE 03/12/2017 9:40

    splendide!!

Information

Sections
Folders Grönland 2017
Views 19,361
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7R
Lens 70-400mm F4-5.6 G SSM
Aperture 6.3
Exposure time 1/2000
Focus length 400.0 mm
ISO 100

Public favourites