Back to list
Iberia A319 im short final

Iberia A319 im short final

598 6

Niklas1286


Free Account, Berlin

Comments 6

  • lg.photo 14/05/2007 1:12

    Die FC-Kompression wird automatisch aktiv, wenn das Bild > 150 kB (> 300 kB bei doppeltem Upload) ist. Du solltest die Kompression im Grafikprogramm gerade so einstellen, daß die 150 / 300 kB ausgenutzt werden, notfalls halt einfach die Dateigröße anschauen.

    Grüße, Lars
  • Niklas1286 12/05/2007 19:52

    Nein, das ist nicht die automatische Kompression von FC... gibts die? Hab ich noch nicht entdeckt. Ich hab die Bilder mit nem Thumbnail-Creator komprimiert, der macht das alles automatisch! Dann werd ich das bei den nächsten Bildern mal anders probieren!
  • lg.photo 12/05/2007 19:22

    Das Gegenlicht finde ich hier gar nicht so schlimm, weil der Bauch und der 1. Motor schön hell geworden sind. Das macht das Bild interessanter als die üblichen oben hell - unten dunkel - Bilder. Schade, daß man die Kompression sieht, insbesondere um die Räder. Ist das die automatische fc-Kompression?

    Grüße, Lars
  • Niklas1286 12/05/2007 18:26

    Dankeschön! Ist schön wenn man als Foto-Neuling hilfreiche Tips zur Verbesserung bekommt. Gegen das Gegenlicht kann ich im Nachhinein leider nix mehr machen! ;)
  • Uwe Wilberg 12/05/2007 14:06

    bis auf das Gegenlicht und den kompressionsflecken ein schönes Anflugbild der Iberia :o)

    Gruß Uwe
  • Gerhard.zant 12/05/2007 10:06

    Schöne Aufnahme des Airbus im Landeanflug. Gefällt mir. Finde die spanische Fluglinie überhaupt sehr fotogen.


    LG Gerhard.