Back to list
Hurra! Ich hab ne Meise!

Hurra! Ich hab ne Meise!

1,309 8

Comments 8

  • Brombeerfink 25/12/2011 0:15

    Das ist vielleicht mal eine lustige Collage - mußte herzlich lachen über diese liebenswerte, kleine Meise. Wenn ich meine hier auf dem Balkon-Futterplatz beobachte, habe ich auch stets hellle Freude an meinen Meisenschwarm.
    LG, die Brombeerfink
  • B.K-K 21/12/2011 13:36

    oh? - na, wer hat nicht mindestens einen Vogel - gg - schön, wie sich Deiner hier manifestiert - *smile

    LG Brigitte

    PS. ich kann meine gar nicht mehr zählen, die ich hab - ;-)))
  • Helga Noll 08/12/2011 11:24

    k ö s t l i c h !! Deine Worte dazu amüsant und treffend. Diese Collage kann ich mir länger und immer wieder ansehen. Liebe Grüße Helga
  • Maud Morell 07/12/2011 20:18

    Da hast du bestimmt jeden Tag Besuch....
    Richtig hübsch die kleine Meise.
    LG Maud
  • Maud Morell 04/12/2011 14:07

    Ich habe mir noch einmal "deine" Meise angeschaut.
    Die Ähnlichkeit meiner Meise ist verblüffend....lach.
    LG Maud
  • fotoheidi 01/12/2011 17:50

    So ein Krampf um einige Kerne. Wie geht es uns doch gut wenn wir uns einfach an den gedeckten Tisch setzen und danach die Meise in uns pflegen dürfen :)
    mit lb Gruss vom Heidi
  • Maud Morell 30/11/2011 21:11

    Eine lustige Collage in Wort und Bild.
    Sehr schön das Licht,die Farben und die Schärfe ist top.
    LG Maud
  • Schwarzerskorpion 30/11/2011 20:12

    Schon richtig lustig deine Zusammenstellung mit den herrlichen Bildern ..... Humor hast du und ein lieber Tierfreund bist du auch noch! Du paßt sehr gut in diese Welt, das beweisen deine Bilder.

    Gruß Skorpi

Information

Section
Views 1,309
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 300.0 mm
ISO 1600