Hurra ein Murmeltier ...

und das mit Mittwochsblümchen. ;-)

Comments 20

  • JWG-Photography 07/12/2021 18:18

    Ich kann hier kein Murmeltier erkennen, sorry.  lG Jochen
  • ESBE 19/09/2014 20:44

    Es hätte auf jeden Fall eins sein können :)))
    Also dort treibst du dich rum , gute Erholung wünsche ich dir .
    LG Steffi
    P.S. sieht richtig schön aus , die Pflanzenwelt der Berge .
  • Tinlizzy 12/09/2014 20:30

    Das Murmeltier war wahrscheinlich so überrascht von deiner Kamera, dass es zu Stein geworden ist. Das Mittwochsblümchen ist die Tarnung. So kann es auch nicht vom Adler gefressen werden.
    LG Tinlizzy
  • g.j. 12/09/2014 11:03

    *lach* - mit ein wenig fantasie sehe ich es auch;)) klasse naturbild aus der tollen perspektive, den wunderbaren farben und dem schönen hintergrund!!
    lg, gerti
  • kunnor pictures 11/09/2014 19:30

    vor Freude zu Stein geworden:-)auch nicht schlecht :-)))

    vg
    kunnor
  • Andreas Pe 11/09/2014 17:28

    Das Mormeltier ist doch nicht etwa wegen Dir versteinert, weil Du mit der großen Linse kamst? Schön gestaltet.
    LG Andreas
  • Markus 4 11/09/2014 8:31

    das ist ja schon fast ein Alpinum.
    Gut
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 11/09/2014 8:22

    Tja, Du kennst die geheimnisvollen Orte in der Heide. Einwandfrei abgelichtet. Gruß Mirko
  • Maria Kohler 11/09/2014 8:05

    Das sieht ja super aus.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Sigrid E 11/09/2014 4:27

    Der zeigt ja gar keine Scheu und ist wie versteinert stehengeblieben :-))))
    LG
    Sigrid
  • † Ushie Farkas 11/09/2014 4:00

    BEZAUBERND!!!! Grüße
  • Jochen D 10/09/2014 23:02

    Scheint schon etwas älter zu sein. Ich tippe auf neuere Steinzeit. - Ich lass es aber gelten ;-)
    LG Jochen
  • esfit 10/09/2014 22:42

    :-) das ist ja eine mir völlig unbekannte Spezies :-)
    Ein sehr schönes, buntes und lustiges Mittwochsblümchen ist das.
    LG Edith
  • Glitzerberg 10/09/2014 21:32

    Haha lach ;-)) ein stattliches Tier und ein tolles farbenfrohes Foto! LG Dein Lutz
  • FotoDX 10/09/2014 21:29

    Dachte erst an die Frau von Lot... Aber die Assoziation paßt, mal ein anderes Makromotiv - mir gefällts!

    LG Felix