Back to list
Hunde gehören nicht ins Bett..... ;-)

Hunde gehören nicht ins Bett..... ;-)

1,833 4

Susanne Reutter


Premium (Basic), Ammerbuch

Hunde gehören nicht ins Bett..... ;-)

..... wir drei beim Ausschlafen - das Foto hat mein Mann gemacht.
Herzliche Grüße an alle, die mich kennen, und herzlichen Dank für Eure Kommentare und allen wunderschöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Comments 4

  • Norbert Kappenstein 30/12/2015 17:46

    :-)))))
    Auch ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Norbert
  • ARIE 27/12/2015 20:32

    Super - genauso gehört sich das!!! Und wenn ein Bettwärmer ein Schäferhund ist und der andere ein Doggen-Mix die immer der Meinung sind - erstmal das Bett ausmessen damit für Frauchen auch noch'n bischen Platz bleibt wird's richtig spannend, hihi, aber schön mollig!!!


    lG Anetta
  • Meckys Tierbetreuung 26/12/2015 17:56

    Hi hi.....so schaut es bei mir auch immer aus.....lach.
    Freu mich von euch zu sehen.
    VLG Mecky
  • norma ateca 26/12/2015 14:00

    Aber die schenken warme Liebe vom Körper und Seele , ich wünsche mir dass viele Menschen die Hunde-Gefühle hätten . Liebe Grüße Norma

Information

Section
Folders Hunde
Views 1,833
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 54.0 mm
ISO 400