Back to list
Hummel Landeplatz mit ohne Hummel

Hummel Landeplatz mit ohne Hummel

1,073 7

Carsten Löher


Free Account, Frankfurt-Bornheim

Hummel Landeplatz mit ohne Hummel

Im Chinesischen Garten Frankfurt

Ich wünsche allen schöne Pfingsten

Comments 7

  • DSK 16/06/2008 6:54

    +++
  • Ulrike Leeb 31/05/2008 11:09

    Wow....knackig! Tolle Farben und ein sehr vorteilhafter Bildschnitt - klasse gemacht! :o)
    VG
    Ulrike
  • Anja Metzger 15/05/2008 22:46

    sehr schöne Farbe
    Gruß Anja
  • Carsten Löher 12/05/2008 16:58

    Danke für eure Anmerkungen :)
    @Ursel die Blüte ist tatsächlich aktuell, die letzten Bilder vom chinesischen Garten sind alle vom 27.April 2008 ;-)
    Mit Batterien aufladen geb ich mir Mühe, allerdings hatte ich Samstag Tagschicht und von Pfingstsonntag auf -Montag Nachtschicht. Bin also vor ner guten Stunde erst aufgestanden. Jetzt werd ich noch die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen.
    @Nicole sag das mal den Hummeln hier in Bornheim. Ich hab nicht eine gesehn an dem Tag. Aber ich werd zuseh das ich mal eine erwische ;-)
  • Ursula Hunter 12/05/2008 13:05

    Der Titel :-)))
    Sag nur, die blüht jetzt pünktlich zu Pfingsten? Bei uns dauerts damit sicher noch zig Wochen.
    Farben sind super.
    Hoffe, Du hast auch ein schönes Pfingstfest und kannst die Batterien aufladen und damit mein ich jetzt nicht den Akku :-)
    LG Ursel
  • Koola 11/05/2008 20:56

    Sieht aus wie ein Gemälde.
    Sehr schön gemacht.
    LG Viviane
  • Anke Jesberger 11/05/2008 10:02

    Sieht aus wie ein Ölgemälde.
    Schöne Bearbeitung, Carsten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest

    LG
    Anke