Back to list
Hummel-Hummel im alten Elbtunnel

Hummel-Hummel im alten Elbtunnel

759 3

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Hummel-Hummel im alten Elbtunnel

Im Pförtnerhaus des alten Elbtunnels

Comments 3

  • Holger X. 24/07/2016 8:42

    Reimt sich sogar ein wenig, der Titel - haste ihn da physisch reingestellt oder per Foto-Montage ?
    Falls Letzteres, jedenfalls äußerst geschickt, sogar der Schattenwurf zu seinen Füßen stimmt ...
    Ansonsten scheinst Du ja eine recht gute Beziehung zu ihm zu haben !
    Hummel-Hummel und Zitronenjette
    Hummel-Hummel und Zitronenjette
    Speicherstadt-01

    Na ja, wenn die beiden mit Dir am anderen Elbufer waren, müssen sie ja auch wieder zurück, also durch den Alten Elbtunnel ...
    L. G. - Holger
  • Speicherstadt-01 24/07/2016 1:06

    @Nicola: Leider überhaupt nicht. Ich habe ihn nach Betriebsschluß des Elbtunnels, wenn keine autos mehr fahren, einfach in die Kabine gestellt ;)

    LG Michael
  • Nicola Gehrt 23/07/2016 18:21

    Wie oft steht er denn da Spalier? So macht man Stadtführung schmackhaft, klasse
    glg Nicola

Information

Section
Views 759
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 17.0-50.0 mm f/2.8
Aperture 5
Exposure time 2
Focus length 22.0 mm
ISO 200

Appreciated by