Back to list
Hüpfi auf Wiesenlabkraut

Hüpfi auf Wiesenlabkraut

1,062 8

Jutta Olbrich


Free Account, Schwetzingen

Hüpfi auf Wiesenlabkraut

in der Abendsonne

Comments 8

  • Ingrid und Gunter 02/08/2015 13:56

    Farblich sehr schön gelungen.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • IngoR 25/07/2015 18:34

    Mit den orangenen Flares schaut das super aus.
    Sehr schöne lichtdurchflutete Aufnahme.

    Viele Grüße, Ingo
  • Helga B. Kunde 24/07/2015 10:44

    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr und den kleinen Hüpfer sehr schön im Abendlicht festgehalten.
    LG Helga
  • bruninature 23/07/2015 14:42

    für mich schon ein Kunstwerk der zarten Art. Absolut starke Aufnahme, Chapeau. Lg Bruni
  • sinref 23/07/2015 14:27


    Hallo Jutta,
    ein authentisches live Foto muss nicht unbedingt immerScharf sein, hier zählt der Augenblick.
    Der Hintergrund hat ein super Bokeh und ist schon für sich Sehenswert.
    Dein Foto erzählt eine Geschichte und das macht es interessant.
    Gruß Helmut
  • Elke Ilse Krüger 23/07/2015 12:09

    Hallo Jutta, eine wundervoll klare Aufnahme von diesem Hüpfer. Herrliche Licht- und Farbenverhältnisse.
    LG Elke
  • Dieter Sann 23/07/2015 7:21

    Ich kenne mich mit Schrecken überhaupt nicht aus...aber dein Bild gefällt mir sehr. Ein herrliches Licht und wundervolle Farben. Ein Augenschmaus.
    LG Dieter
  • El Viejo 23/07/2015 5:18

    Fenomenal gut hast Du diese Kurzfühlerschrecke auf das Bild gebannt.
    Ich sehe, seine Kniegelenke sind absolut in gutem Zustand, denn die Sonne bringt einen Teil des Hüpfers wie mit Röntgenstrahlen durchdrungen :-)
    Ich habe vor kurzem ein grosses Interesse für Schrecken aller Art, die genaue Bestimmung ist aber zu schwer für mich.
    LG Jose