Back to list
HSB; Brockenbahn: Ankunft auf dem Brocken

HSB; Brockenbahn: Ankunft auf dem Brocken

1,061 6

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Comments 6

  • Muetgrid 21/07/2014 22:04

    Wie man sieht, ist das Interesse groß per Bahn den Brocken zu erklimmen, was mit Sicherheit auch ein Erlebnis ist. Eine sehr gute Momentaufnahme.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Kosche Günther 21/07/2014 20:59

    Viele Menschen wollen den Berg besuchen und dann sieht man nix,weil alles im Nebel ist,liebe Grüße Günther
  • Fotorike 21/07/2014 20:41

    Allerhand los bei den schönen Wetter,
    Liebe Grüße Ulrike
  • W.H. Baumann 21/07/2014 20:10

    Irgendwann werde ich mir das Vergnügen einer solchen Bahnfahrt noch mal gönnen. Habe den Brocken zu Fuß erstiegen und unterwegs haben diese schmalspurigen Dampfrösser manchen Weg gekreuzt. Fein.
    VG Werner
  • Dieter Jüngling 21/07/2014 19:07

    Mit und von diesen vielen Fahrgästen, lebt die "Harzquerbahn".
    Möge es weiter so bleiben.
    Hier hast du das Gewusel auf dem Brockenbahnhof, sehr gut festgehalten.
    Gruß D. J.
  • Linnemedia Fotos 21/07/2014 18:46

    Wie beim Volksfest !
    G v Dieter

Information

Section
Views 1,061
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 119.0 mm
ISO 100