Back to list
HOT.....like a burner

HOT.....like a burner

3,808 20

HOT.....like a burner

Eine Maschine an der ich täglich arbeite.
Aber seit ich in der FC bin sehe ich die Dinge mit ganz anderem Blick fürs Detail.
Was denkt Ihr?????

Comments 20

  • Renè Und Yvonne Erler 15/01/2006 20:39

    @ Karsten R.
    Heizsauerstoff: 3 bar
    Schneidsauerstoff: 5,5 bar
    Heizgas: 0,6bar

    "GG"
    PS: und immerschön nah ran das es richtig schön brennt
    ISO 100
    Blende 8
    Bel. 2 Sekunden

  • Karsten R 15/01/2006 19:05

    Klasse gemacht.
    Geniale SChärfe.
    Hast DU mal technische Daten ??
  • Back to live 14/01/2006 18:59

    Die leichte Schräge ist wunderbar. Das Format überzeugt mich auch. Hübsches Detail. :-)
  • Jacky Kobelt 12/01/2006 16:02

    Hey das muss dir erst mal jemand nachmachen, das ist im Fall eine bärenstarke Aufnahme !!!

    LG Jacky
  • nickelartist 12/01/2006 10:14

    wow, das ist super gelungen!
    die belichtungszeit ist genau richtig. beeindruckend, dieser funkenflug! und farblich auch ganz toll!
    den bildauschnitt finde ich auch sehr gut gewählt. die schräglage macht's dynamisch!

    LG - sandra
  • Andreas Stunz 11/01/2006 22:12

    In einem Fachmagazin für Schweißtechnik sieht man kein Besseres,
    Klasse Arbeit.

    Gruß Andreas
  • Patrick Horlacher 11/01/2006 19:05

    dito
  • Diana Drechsler 11/01/2006 18:04

    Danke für Eure/Deine Anmerkung, durch die ich dieses Bild hier gefunden habe!
    Tolles funkensprühend-heißes Foto!
    Gut beobachtet und perfekt in Szene gesetzt!
    Man möchte beim Betrachten sich gerne die Augen schützen...:-)
    Di
  • Tom`s Art 11/01/2006 17:46

    ALso zum ablachen hab ich bei Euch noch nichts entdeckt.
    Freu mich aber das ich durch Eure Anmerkung bei mir auf Euch aufmerksam geworden bin.
    Also der Schneidbrenner ist schon cool im Bild festgehalten.
    Die Farben einfach WOW.
    Bei uns in der Firma wird mit Robotern geschweißt, das würde mich auch mal reizen.
    Hast du da eigentlich ein Schutzglas vorgehalten????

    VG Thomas
  • Michael Nett 11/01/2006 14:18

    heiß und eindringlich.
  • Renè Und Yvonne Erler 11/01/2006 13:31

    @Rainer A.
    Kamera Sony DSC-V1
    einstellung mmmmh :
    Blende ziemlich weit offen und sehr kurze Belichtungszeit , habe noch nicht so den Plan bin ein Neuling. Sorry
  • Rainer A. 11/01/2006 13:11

    Eine solch "banale" Arbeit, und so ein Effekt (wenn man genau hinschaut).
    Super Foto und tolle Idee. Was mich interessieren würde, wäre, welche Kamera und welche Einstellung du benutzt hast.
  • Armand Wagner 10/01/2006 14:04

    Perfekt finde ich das.
    Habe schon ewig niemanden mehr mit einem
    Schneidbrenner arbeiten sehen.
    LG Armand
  • Timo Zolondek 10/01/2006 13:33

    Hi Rene` Da ich Metallbauer bin find ich dieses Bild einfach Klasse sehr schöne idee...Bitte mehr?
  • Jean-Marc Volpe 10/01/2006 13:03

    bin begeistert von diesem bild.hammer was man alles fotografieren kann.gruß J-M