Back to list
Hornissen Nest im Spendenkasten

Hornissen Nest im Spendenkasten

879 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Hornissen Nest im Spendenkasten

Erst kürzlich machten Wespen und Hornissen auf der "Vogelinsel" am Altmühlsee negative Schlagzeilen, weil es zu heftigen und vermehrten Angriffen auf Besucher gab.
Nun sind einige Stelle derzeit gesperrt und diese hier ist am Infohaus des LBV's bei Muhr am See. Dort haben sich die "Lieben" den Spendenkasten zu Nutze gemacht.

FAZIT: Hätten dort öfter die Leute was an €uros rein Geworfen, dann wär's den Hornis bestimmt zu unruhig gewesen - wer weiß?

***Ach ja, eine war ziemlich Anhänglich.

Die Hornisse und mein Kameragurt (ein Erlebnisbericht)
Die Hornisse und mein Kameragurt (ein Erlebnisbericht)
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 3

Information

Section
Folders Bienen,Wespen usw.
Views 879
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 300.0 mm
ISO 100