Back to list
Honeymoon Bay - die zweite!

Honeymoon Bay - die zweite!

1,907 6

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

Honeymoon Bay - die zweite!

Diesen Strand hatten wir für uns, wenn man von zwei Kängurus absieht, die uns aus den Büschen heraus beobachtet hatten.

Honeymoon Bay
Honeymoon Bay
ElkeS.
Honeymoon Bay - die dritte!
Honeymoon Bay - die dritte!
ElkeS.

Comments 6

  • Joachim Irelandeddie 14/04/2013 22:16

    Eine schöne Bucht herrlich aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • ElkeS. 11/07/2009 12:55

    Hallo Rosi,
    die Bucht liegt im Jervis Nationalpark südlich von Sydney.
    LG Elke
  • Rosen-rot 10/07/2009 23:09

    .....und da haben wir dann gleich 2 "Kranke"!
    Elke, ich krieg auch Fernweh!
    (und wo ist die kl. Bucht???)

    LG rosi
  • ElkeS. 10/07/2009 9:44

    Hallo Ihr zwei,
    danke für die Anmerkungen. Habt Ihr Lust auf ein drittes Foto aus der Bucht?
    @Walter: Mir gefällt das erste auch besser. Dieses habe ich eigentlich auch nur wegen dem klaren Wasser hochgeladen!
    @Annika: Das mit dem Fernweh kenn ich. Seit ich in der FC bin suche ich einen Arzt, der mich wegen Reisefieber krankschreibt und mir Urlaub auf Rezept verordnet!!!
    LG Elke
  • Creativebreak 09/07/2009 15:22

    Mann,ist dass schön da. Ich bekomme langsam aber sicher richtige Schmerzen vor lauter Fernweh.Tolle abgelichtet, mir gefallen beide Aufnahmen gut.Auf Dieser dominiert das schöne Wasser.
    l.g. Annika
  • WJ 09/07/2009 9:54

    Hallo Elke,
    soooo viel klares Wasser.
    Ist wirklich ein wunderschönes Örtchen.
    Das 1. Bild gefällt mir aber vom Aufbau her besser.
    lg Walter