H. Sophia


Premium (Pro), aus dem Norden

Holz und salziger Schnee...

Fototour durch das verschneite Travemünde mit Stefan Lendt und Stephan Lützner

Comments 17

The photo is not in the discussion.

  • H. Sophia 04/01/2006 7:51

    @ Stephan..
    Ich denke auch nicht mehr an meine nassen kalten Füße ;-)

    Vielen herzlichen Dank an alle...
  • Stephan Lützner 04/01/2006 6:57

    Sehr schön, was du bei dem miesen Wetter aus der Aufnahme gemacht hast. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Stephan
  • der BES 03/01/2006 22:04

    kann mich nur Stefan L. anschliessen ...
    du hast es klasse in Szene gesetzt ...
    vg BE
  • Kersten Bünz 03/01/2006 20:56

    der bildaufbau ist sehr gut, ich hätte lediglich eine andere position gesucht, um den mittigen horizont zu vermeiden, dann wäre es perfekt...

    gk
  • Stefan Lendt 03/01/2006 19:55

    Große klasse - trotz des trüben Wetter ist Dir die Aufnahme ausgesprochen gut gelungen. Der Bildschnitt und die Umsetzung in s/w fefallen mir sehr gut.

    VG Stefan
  • Willi Timm 03/01/2006 19:49

    schöne Linienführung, dadurch tolle Tiefenwirkung. Überhaupt scheinst du ziemlich wetterfest zu sein.
    liebe Grüße Willi
  • BettyR 03/01/2006 18:40

    bei dem tristen Wetter was wir hier haben ist s/w genau richtig... perfekte Aufnahme
    LG Betty
  • RS-Fotografie 03/01/2006 18:16

    eine klasse Bildgestaltung, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Roland
  • Rolf Bringezu 03/01/2006 17:00

    Sehr schöner Bildaufbau und eine klasse Umsetzung in SW. Wirkt zwar durch die Jahreszeit bedingt kalt aber hat was.

    VG Rolf
  • Meina Giese 03/01/2006 16:32

    Ich kann mich nur allen anschließen, Heinke!
    Die perspektive hast Du super gewählt und SW paßt haargenau!
    L.G. Meina
  • Nicole Eckert 03/01/2006 15:48

    Tolle Perspektive !
  • Iris Offermann 03/01/2006 15:24

    Hallo Heinke,
    schliesse mich hier ganz der Meinung von Dieter an:))
    LG Iris
  • H. Sophia 03/01/2006 13:14

    @ Olli..
    die ganze Palette ;-))
  • Der Zacki 03/01/2006 12:52

    jau, das ist wieder sehr gut gelungen, schöner Bildaufbau und die Tonung mag ich auch.:-)
    vgz
  • Dieter Brott 03/01/2006 12:49

    Durch die in das Bild hineingehende Diagonale ist die Tiefenwirkung enorm.
    Auch oder gerade Schwarzweiss wirkt hier!
    LG v.Dieter