Back to list
Holt die Noten! ...

Holt die Noten! ...

627 10

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Holt die Noten! ...

"Also, ich bin ja ein großes kräftiges Mädchen und unsere Mama gibt mir immer nur ganz wenig zu essen, dann hab ich immer ein Loch im Bauch, wenn wir raus gehen! Und draußen warten dann ganz viele tolle Sachen auf mich, die erst einmal verdaut und noch total gut sind!

Meist schimpft Mama dann nur und sagt, wenn ich nicht aufhöre, haut sie mich. Manchmal sieht sie es auch nicht, weil ich hinter ihr gehe und sie mit dem kleinen Ding an ihrem Ohr spricht.

An manchen Tagen muß ich mich aber ganz doll beeilen, dann hat sie mich schon auf dem Kieker und gönnt mir gar nichts, dann muß ich alles ganz schnell runterschlucken, sonst kreischt sie und rennt hinter mir her.

Und wenn ich es dann ganz schnell runtergeschluckt habe, drückt es so komisch im Bauch, bis ich den Mund aufmache und dann kommt Luft raus zusammen mit einem lustigen Geräusch.

Wißt Ihr, was sie dann sagt?

"Holt die Noten, die Sau will singen!"

Ob sie mich damit meint???

Ich will doch nicht singen, ich will ESSEN!"


Iris, 12. April 2011



Und ja, Iris, ich meine Dich, Du altes Ferkel!!! Ich werd nie auch nur ein Gramm von ihr runter kriegen, wenn jeder Hundehaufen auch nur 10 Kalorien hat!!!!


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken!

Comments 10

  • Astrid K. 18/04/2011 8:43

    Die Story ist einmalig. Iris Iris. Du bist mir ja eine..... ;-)) Klasse Präsentation. Ich liebe Deine Geschichten, besonders am Montag morgen. Das macht mir Gute LAUNE !!!

    Lg
    Astrid
  • Frollein Emil 16/04/2011 20:48

    Gacker.... Iris' Blick sagt alles.... sie scheint sehr entrüstet zu sein... von wegen die Sau will singen....
    Das ist wieder mal eine unglaubliche Story zu einem fantastischen Iris-Portrait...
    Mein Abend-Schmunzler....
    HG: Anja
  • Emma-Russel 16/04/2011 18:52

    Ist das wieder eine Geschichte! :D
    Man man man bei Euch ist immer was los!
    Klasse!
    glg
    Heike
  • Barbara Klockhaus 16/04/2011 10:00

    Hallo Iris,
    wenn du die Pferdeklöse nimmst hast du
    auch noch etwas für später.
    der Hafer in diesen Klösen macht satt ;-)))
    lg Barbara

    ( so denken meine Hunde, sie lieben die Pferdeäpfel)
  • utgard loki 15/04/2011 22:59

    Das ist wirklich ein harter Tobacc...armes kleines Hundchen! Mußt du wirklich die Haufen deiner Artgenossen verzehren? Das macht bestimmt ganz bösen Mundgeruch...
    Der Blick spricht Bände! Sei froh, dass sie so klein ist, sonst hätte sie dich bestimmt zerfleischt...

    Gruß
    Loki
  • Cindy.N 15/04/2011 22:28

    Achja..über die Storys kann man ein tolles Büchlein schreiben,da hätte man jeden Tag was zu lachen - einfach klasse Storys und die passenden Fotos dazu.Der fesselnde Blick von Iris spricht Bände ;-))

    LG Cindy
  • g-lücks-momente 15/04/2011 22:21

    iris sieht aus als hätte sie hunger :o)))
    ich lach mich hier tot :o)))
    so süß deine geschichten!
    lg
    andrea
  • Matthias Schotthöfer 15/04/2011 22:19

    Ist das mal wieder eine klasse Story und ein sehr sehenswertes Portrait!
    LG schotti