Back to list
Hofkirche und Residenzschloss in Dresden, Grünes Gewölbe

Hofkirche und Residenzschloss in Dresden, Grünes Gewölbe

2,268 23

Heinrich Bross


Premium (Basic), Karlsruhe

Hofkirche und Residenzschloss in Dresden, Grünes Gewölbe

Kurz vor dem Gewitter.

Comments 23

  • Lila 14/07/2020 22:20

    eine sehr schöne Architektur und Bild !!!
    L.G. Lila
  • K.-H.Schulz 17/12/2012 19:22

    Die haste gut erwischt
    LG:karl-heinz
  • Böttch 22/06/2012 23:27

    Ein sehr schöner Blick, gelungene Aufnahme, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Rosenzweig Toni 04/06/2012 10:22

    Hallo Heiner
    Angenehme Farbwirkung bei Architektur und natürlich eine gute Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ebert Harald 03/06/2012 14:54

    ein traumhaft schönes Motiv,VLG Harald
  • Thomas Sommer. 20/05/2012 23:59

    Das diffuse Licht bekommt der Aufnahme gut - die Busse eher nicht ;-)
  • Kyra Kostena 19/05/2012 7:41

    Die dunklen Gewitterwolken bilden einen feinen Hintergrund zu den prachtvollen Gebäuden. Ein feines Bild! Liebe Grüsse Prisca
  • rudi roozen 18/05/2012 13:56

    sehr interessante Aufnahme! Ein sehr schöne Kirche. Interessant auch das Residenzschloss und Kirche neben ein ander stehen.
    lg Rudi
  • Gerlinde Gottschalk 17/05/2012 11:46

    Super schöne Aufnahme von diesem prächtigen Motiv, ganz toll, gefällt mir sehr gut. LG.Gerlinde.
  • Maier Ute 16/05/2012 18:27

    Tolles Gebäude !
    Live sicher ein Hochgenuss !!

    LG Ute
  • Knipserbernd 15/05/2012 22:11

    Hallo Heiner, trotz bescheidenem Wetter sind die Farben gut raus gekommen. Gruß Bernd
  • Andi Heinze 15/05/2012 18:23

    Jetzt war ich auch schon 2x dieses Jahr in Dresden und hab immer noch keine Fotos davon :-( klasse Aufnahme Heiner
  • Christel Kessler 15/05/2012 8:47

    Eine fantastische Aufnahme, und das Wetter scheint sich zu bessern. Ins Grüne Gewölbe sind wir nicht hinein gekommen, da gibt es nur eine bestimmt Anzahl von Tickets....
    lg christel
  • Gabriele Benzler 14/05/2012 21:39

    Ein sehr schöne Aufnahme, klasse Perspektive.
    LG Gabi
  • monika hagenah 14/05/2012 20:48

    Dort herrscht immer ein tolles Treiben ;)
    So habe ich es noch von meinem letzten Ausflug in Erinnerung. Gigantische Bauten, die faszinieren. Das Licht kurz und nach einem Gewitter bietet immer ein ganz besonderes Licht. Heiner, das ist eine tolle Aufnahme.
    Von hier aus bin ich mit dem Schiff in die sächsische Schweiz gefahren. Das hatte mir richtig gefallen, obwohl es zu regnen anfing ;)
    LG Monika & eine schöne Woche.

Information

Section
Views 2,268
Published
Language
License

Exif

Camera E-510
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 28.0 mm
ISO 200

Appreciated by