Back to list
Hoesch in Hörde mal aus einer anderen Perpektive

Hoesch in Hörde mal aus einer anderen Perpektive

6,314 3

Sascha Rother


Premium (Basic), Hagen

Comments 3

  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 03/07/2008 11:39

    als hosh noch in betrieb war (da war ich ganz klein) konnte ich von meinem kinderzimmer immer aus dem fenster sehen und der himmel war super rot ,das hab ich mir dan abends mit meinem papa immer angesehen ^^ , sehr schönes foto.
  • Andersartig. 20/09/2007 12:45

    Sehr schöne Aufnahme. Vor allem der 3er im Hintergrund gefällt mir. Leider schon alles Geschichte. Von der Position würde man heute nur noch den Gasometer fotografieren können.
  • erol 20/09/2007 11:37

    lustiger titel!

    wie sieht dieser wasser/öltank echt von der anderen seite aus? :)
    aber interessante mechanik (rechts) à la H.R. GIGER (alien)...gäbe sicher auch schöne detailaufnahmen...try it!!!

    greez
    ercan