Back to list
Höllenschmiede

Höllenschmiede

1,295 9

Höllenschmiede

So, endlich wieder ein Lebenszeichen von mir ;-)

Die letzte Woche hatten wir sage und schreibe 3x den Rohrleitungs-Notdienst da... und zwar immer dann, wenn alle anderen im Haus schliefen. Drei mal haben wir uns die Nacht um die Ohren gehauen und anstatt zu schlafen, haben wir jedes mal das Bad komplett gereinigt und desinfiziert!!! Dieser ganze Dreck und Gestank... nach dem 3. mal war unser Nervenkostüm doch arg dünn geworden.

Nun sind wir endlich in Urlaub und genießen das Wetter und die stressfreie Zeit. Endlich kann ich meinem Hobby nachgehen... Ruinen ablichten ;-)

Hier eine der ersten Aufnahmen aus einer alten Ziegelbrennerei in Meißen - die Hitze an diesem Ofen dürfte mindestens genauso doll gewesen sein, wie sie zur Zeit draußen vorherrscht - da tut so eine Tour in den kühlen Räumlichkeiten einer solchen Ruine richtig gut.

Weitere Aufnahmen folgen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, genießt das schöne Wetter.

Comments 9