Back to list
Hochsaison für Prinzenpaare

Hochsaison für Prinzenpaare

681 8

Gundula Elisabeth


Free Account, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Hochsaison für Prinzenpaare

digital 13.01.2008 Schwabach

Schnappschuß. Keine Schleichwerbung! Nicht bewerten.

Allen ein fröhliches: "HELLAU"

Comments 8

  • Marco Albersdörfer 17/03/2010 21:33

    was Heist da SSmann TzTzT
  • Klaus Boizo 08/03/2008 7:36

    zeitarbeit für faschingsprinzen......jetzt ist es soweit. wahrscheinlich rechnet sich die fasnacht sonst nicht. wirtschaftlichkeit hoch....konfetti runter. hellau! klaus
  • der jOe 15/02/2008 17:50

    ich lach mich weg .. jetzt werden die Prinzenpaare schon über Zeitarbeitsfirmen angeheuert ... und ich dachte immer die werden gewählt :)))))
    Tja bei dem Niedrigstlohn den sie dort bekommen haben sie wohl nix zu lachen ... hellauuuu oder ahhaaa.
    Aber es ist eben auch nur eine Arbeit auf Zeit !
    schön gesehn
    lg
    jOe
  • Krebs 07/02/2008 9:45

    Jetzt müssen Prinzenpaare schon zeitweise arbeiten! Ich frage mich, wann sie ganz arbeiten müssen?! Wo sind wir nur hingekommen?
    VG Peter
  • Antje Block 05/02/2008 8:53

    Ein schöner Shuttle Bus für die Prinzen. Ein Top Foto.
    LG Antje
  • Wilhelm H. 05/02/2008 0:35

    Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Kanntest du sie?

    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Mathias Klinkmüller 04/02/2008 8:59

    Und dann müssen die Prinzen noch in die Rangniedere Grafenhalle. Schön gesehen!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Thomas Landgraf 04/02/2008 2:18


    Na dann nix wie hinein ins närrischeTreiben :-)


    LG
    Thomas