Back to list
[ Hochmoor bei Amden ]

[ Hochmoor bei Amden ]

2,167 11

Fran M.


Free Account, Winterthur

[ Hochmoor bei Amden ]

Amden, Kanton St. Gallen, Schweiz

Nikon D70, Nikkor 18-70mm, Polfilter, -0,5EV
EBV: Kontrast- und Tonwertkorrektur, nachgeschärft, Rahmen

Für Meinungen, konstruktive Kritik und Tipps bin ich immer dankbar!

[ Amden I ]
[ Amden I ]
Fran M.

Comments 11

  • René Keiser 01/12/2006 23:32

    also da gibt es nichts zu meckern und zu kritisieren. eine sehr gelungene aufnahme! so muss herbst aussehen!!
  • Detomaso 23/10/2005 13:50

    Das auch!
    FG Thomas
  • Fotti Balloni 20/10/2005 0:37

    das originalfoto dazu (unbearbeitet) hätt ich ja gern mal dazu gesehen.
    Wirkt schon bunt und aufheiternd.
  • Stefan S.... 19/10/2005 16:41

    auch hier ein "Farboverkill" - nicht im negativen Sinne gemeint ;-)

    ich mags so, allerdings könnt ich auhc verstehen, wenn es jemand als zu stark gesättigt empfindet.

    schön!

    Grüße, Stefan


  • Margarete Mörtel 19/10/2005 16:27

    wunderschöne Herbstfarben, guter Schnitt
    lg margarete
  • Moritz von Hacht 19/10/2005 3:06

    Sehr schön geworden, der Bildaufbau ist ausgewogen und leitet den Blick gut in die Tiefe. Die Farben sind natürlich absolut genial.

    Gruß, Moritz
  • Fran M. 18/10/2005 19:25

    @ all: Danke für die positiven Rückmeldungen!
    @ Martin: Die von dir vorgeschlagene Bildaufteilung habe ich auch ausprobiert. Ich weiss nicht genau warum, aber die Bildwirkung war nicht so gut. Das goldgelbe Gras links im Bild kam nicht so gut zur Wirkung, der Kontrast zwischen kaltem Himmel und warmer Landschaft war weniger deutlich und damit ging etwas an Bildynamik verloren.

    Gruss, Fran
  • † Doc Martin 18/10/2005 17:28

    Tiefer Standpunkt, Farben und Schärfe ,Alle stimmt. hätte mich evtl so gestellt, daß der Busch vorne rechts und der Fels dahinter gegenpolig im Bild plaziert wärden, um es etwas aufzulockern.
    Lg Martin
  • Olaf Herrig 18/10/2005 17:22

    Fantastisch, super Licht und Farben!
    Gruß, Olaf.
  • Janita Schade 18/10/2005 13:42

    Suuuuper tolles Herbsbild!
    LG Janita
  • Udo Korsanke 18/10/2005 13:12

    postkartenreife Landschaftsaufnahme (im besten Sinn natürlich)

    LG Coco

Information

Section
Views 2,167
Published
Language
License