Back to list
Hoch über dem Timmeltal

Hoch über dem Timmeltal

3,162 3

Ute Er.


Free Account, Neuwied

Hoch über dem Timmeltal

Diese luftige Treppe liegt auf dem Venediger Höhenweg zwischen Bonn-Matreier Hütte und Eisseehütte. Das Foto habe ich im Juli 2006 noch mit meiner alten Kamera einer Canon Ixus gemacht.

Comments 3

  • Peter Bemsel 14/09/2012 17:22

    super aufgenommen.
    Ich war sehr früh dran und die Treppe lag in tiefem Schatten.
    LG Peter
  • Christl Bilger 08/09/2010 17:40

    Das ist ein tolles Bild. Früher liebte ich diese Klettersteige und wir haben sehr viele davon in den Dolomiten mit unseren Kindern gemacht. Dafür bin ich jetzt zu alt. Liebe Grüße Christl
  • Lissi - Elisa 30/05/2010 19:51

    Prima!! uiii... weis nicht ob ich mich über diese luftigen Treppen bewegen könnte.. . Doch als Wandersüchtige sag ich dir Dank für solche Bilder !!!!

    lissi